Anastasia - Ideen weitergeben

Moderator: Blümchen

Antworten
Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2006, 17:44

Anastasia - Ideen weitergeben

Beitrag von Blümchen » 22.02.2007, 12:37

Hallo, liebe Anastasia- Freunde! :)

Wir sind alle von Anastasia-Ideen fasziniert und viele von uns würden gerne diese Ideen an unsere Bekannten und Verwandten weitergeben.
Hat jemand eine Idee, wie man das am besten machen knnte :?:
Vielleicht hat jemand eine gute Erfahrung damit gemacht, indem er eigene Bücher ausgelien hat oder neue Bücher zu verschiedenen Anlässen verschenkt hat :roll:
Wie währe es, wenn wir zu den einigen Seminaren unsere Freunde mitnehmen würden?
Ich finde das sehr schade, dass so viele Menschen noch nie von diesen wunderbaren Bücher gehört haben. Damit entgeht ihnen die Schance auf das eigentliche Glück.
Mir hat meine Mutter die Bücher zum lesen ausgeliehen und dafür bin ich ihr unendlich dankbar :wink:
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.

Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2006, 17:44

Beitrag von Blümchen » 24.02.2007, 00:50

Ich finde es klasse, dass Anastasia- Ideen auf einer Gesundheitsmesse präsentiert werden. So können noch mehr Leute die Gedanken von Anastasia kennenlernen. Ich hätte gerne einen Seminar besucht, wenn ich nicht so weit von Main wohnen würde.
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.

Antworten