Suche Selbstversorger/Spirituelle Gemeinschaften in Russland

Zusammen Russland kennen lernen, faszinierende Orte besuchen, neue Freunde kennen lernen, das Leben genießen.

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
19Tobi91
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2014, 10:24

Suche Selbstversorger/Spirituelle Gemeinschaften in Russland

Beitrag von 19Tobi91 » 29.10.2014, 10:35

Hallo liebe Mitmenschen hier im Forum,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Deshalb möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Tobi und ich bin keine Person, sondern ein Mensch. 23 Jahre bin ich alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit gut zwei Jahre beschäftige ich mich immer intensiver mit spirituellen/esoterischen Themen. Und seit einigen Monaten bekam ich vermehrt Impuls nach Russland zu schauen. Deshalb habe ich auch angefangen die Sprache zu lernen. Ich möchte gerne dorthin fahren, um dort zu leben. Am liebsten in einer Selbstversorgergemeinschaft, die am besten auch noch für spirituelle Themen zu begeistern ist. Durch einen Freund, der vor vielen Jahren mal hier in dem Forum war und durch den Film "Rodnoje" bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworden.

Ab kommendes Frühjahr würde ich möglichst lange gerne in einer solchen Gemeinschaft leben. Könnt ihr mir netterweise sagen, wo es solchen Gemeinschaften genau gibt und wie ich zu denen Kontakt aufnehmen kann? Meine beiden Wunschstandorte wären Sibirien und das südliche Russland. Sollten sie aber auch woanders liegen, ist das auch kein Problem.

Herzlichen Gruß

Tobi

Antworten