Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Moskau - was muss man unbedingt gesehen haben? 
Autor Nachricht

Registriert: 13.05.2016, 13:34
Beiträge: 1
Hallo Community,

ich fliege kommende Woche für 2 Tage beruflich nach Moskau. ich habe davon einen Tag frei, und werde die Gelegenheit nutzen um mir die wunderschöne Stadt anzuschauen. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um eventuell ein paar Insidertipps von euch zu bekommen. Ich habe folgende Fragen:

Was muss ich in Moskau unbedingt gesehen haben?
Was sind eure liebsten Lokale/Bars/Restaurants?
Gibt es in Moskau eigentlich auch solche Stadtrundfahrten?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag noch!

Beste Grüsse,

Tina


13.05.2016, 13:35
Profil

Registriert: 14.08.2017, 17:42
Beiträge: 9
Und, was hast du dir alles angeschaut? Ich war bei meinem Besuch in Moskau City, WDNCH, Gorki Park, Roter Platz, Kreml und in diversen Kirchen und Museen


14.08.2017, 17:49
Profil

Registriert: 17.08.2017, 21:30
Beiträge: 10
Oh ja, man sollte auf jeden Fall richtig Russisch und Georgisch essen. Pelmeni, Borschtsch, Chachapuri, Schaschlik - allein wegen des Essens lohnt es sich


17.08.2017, 21:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de