Austausch Icq/Msn

Kontakt zu anderen Jugendlichen

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Katja.k
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2009, 11:28
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Austausch Icq/Msn

Beitrag von Katja.k » 04.02.2011, 21:23

Hallo zusammen :) was hält ihr davon icq- msn und/oder sonstiges hier auszutauschen bzw. in dieses Thema einzutragen? Dieses Topic gab es schon, aber es ist leider nicht mehr vorhanden. Würde mich freuen mich wenigstens online mehr mit gleichgesinnten austauschen zu können. Alles Liebe Katja (Msn: rina13@live.de Icq:613-602-875 ) Ich bin 20 und komme aus Nrw;)
"Nichts ist schlimmer als die Angst, das die eigenen Fähigkeiten nicht ausreichen, um seine Ziele zu erreichern"
"In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst" :)

Benutzeravatar
Andreas Hinz
Beiträge: 312
Registriert: 10.04.2007, 01:16
Kontaktdaten:

Re: Austausch Icq/Msn

Beitrag von Andreas Hinz » 05.02.2011, 18:34

Hallo Katja,
danke für Deinen Vorschlag! Wer es möchte, kann diese Angaben auch in sein Profil schreiben. Diese sind dann nur für eingeloggte Mitglieder hier sichtbar.
Ich gebe Euch mal hier meinen Skype-Namen (der ist nämlich im Profil nicht vorgesehen):
gruenerpunkt63
Das ist vielleicht interessant, wenn mich jemand von außerhalb von Deutschland anrufen will. Aber bitte vorher eine Email schicken, weil ich sonst nur selten bei Skype drin bin. PN geht auch, außer wenn ich ab dem Frühjahr keine Zeit mehr habe, mein Postfach hier aufzuräumen und dieses irgendwann voll ist.
Ich sehe gerade, dass meine Emailadresse nicht mehr sichtbar ist, obwohl ich sie für Mitglieder freigegeben habe. Genau genommen ist keine einzige Emailadresse mehr sichtbar. :?:
Vielleicht kann einer der Admins da mal was machen?
www.sonnengaertnerei.de

Johnzen
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2009, 20:38
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Austausch Icq/Msn

Beitrag von Johnzen » 06.02.2011, 21:42

wer mag, kann auch mich über icq anschreiben

icq: 152427627

Mathäus
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2011, 21:25

Re: Austausch Icq/Msn

Beitrag von Mathäus » 10.09.2011, 21:40

Hey, find ich ne super Idee...
Bin auch 20 und komme aus Hessen, - ICQ: 301-612-323, Mail: mathaeus.p (ät) gmx (punkt) de

Antworten