Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Reisen in die Ukraine 
Autor Nachricht

Registriert: 02.02.2013, 21:48
Beiträge: 3
Liebe Freunde,
Wir sind eine Familie, die in einer Familienlandsitz-Siedlung in der Ukraine lebt. Wir wissen, daß es auch in Deutschland viele Menschen gibt, die durch den Traum Anastasia`s angeregt sind. Es gibt auch Menschen, die Reisen in die Ukraine planen, um das Land kennenzulernen und die Familienlandsiedlungen zu besuchen. Wir möchten dabei unsere Hilfe anbieten. Bei der Reiseplanung, Unterkunft, sowie auch mit dem Dolmetschen können wir unterstützen.
Wir werden uns über Kommunikation bezüglich Familienlandsiedlungen sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Julia und Andreas
http://www.facebook.com/anastasia.freunde
http://vk.com/id28987915


02.02.2013, 22:06
Profil Website besuchen

Registriert: 02.04.2014, 08:10
Beiträge: 1
Vielen Dank für dieses unglaublich nette Angebot.


02.04.2014, 08:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2014, 18:20
Beiträge: 9
Da schließe ich mich an! Habe bisher immer über http://www.zoover.de/ukraine etwas gefunden, aber das werde ich mir mal merken!

_________________
Green thumb...


23.09.2014, 14:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de