Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Besuch der Schetinin-Schule 
Autor Nachricht

Registriert: 15.05.2015, 09:49
Beiträge: 1
Ich würde mir gerne die Schule ansehen und wie ich erfahren habe, ist es am günstigsten einfach hinzufahren. Meine Jungs sind zur Zeit an einer Waldorfschule - allerdings verwässert hier gerade sehr die Philosophie und Pädagogik - daher bin ich auf der Suche nach einer Schule wie die Schetinin-Schule . Beide lernen seit 5 Jahren hier russisch, jedoch mit Zögern. Ich habe so viel positives über diese Schule in Russland nun gelesen, und würde über dieses Forum gerne anfragen, wer mit mir im September dort hinfahren würde. Ich danke allen ! Liebe Grüße Marion


15.05.2015, 10:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 10:53
Beiträge: 42
Wohnort: Pforzheim
Hallo Marion,
hier http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=28&t=2713&start=10 sind noch einige Interessierte zum Fahrt nach Schetinin-Schule.

Auch von http://weinbergschule.at/ plannt man eine Reise zu Schetinin-Schule


18.05.2015, 17:04
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de