Besuch der Schetinin-Schule

Kontakt zu anderen Jugendlichen

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
marion
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 09:49

Besuch der Schetinin-Schule

Beitrag von marion » 15.05.2015, 10:11

Ich würde mir gerne die Schule ansehen und wie ich erfahren habe, ist es am günstigsten einfach hinzufahren. Meine Jungs sind zur Zeit an einer Waldorfschule - allerdings verwässert hier gerade sehr die Philosophie und Pädagogik - daher bin ich auf der Suche nach einer Schule wie die Schetinin-Schule . Beide lernen seit 5 Jahren hier russisch, jedoch mit Zögern. Ich habe so viel positives über diese Schule in Russland nun gelesen, und würde über dieses Forum gerne anfragen, wer mit mir im September dort hinfahren würde. Ich danke allen ! Liebe Grüße Marion

Benutzeravatar
Amanda2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.04.2009, 10:53
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Besuch der Schetinin-Schule

Beitrag von Amanda2009 » 18.05.2015, 17:04

Hallo Marion,
hier http://www.anastasia-de.eu/forum/viewto ... 3&start=10 sind noch einige Interessierte zum Fahrt nach Schetinin-Schule.

Auch von http://weinbergschule.at/ plannt man eine Reise zu Schetinin-Schule

Antworten