Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimmung

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Robert_Jung
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2010, 12:27
Wohnort: Lindau Bodensee
Kontaktdaten:

Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimmung

Beitrag von Robert_Jung » 30.05.2010, 13:43

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Robert und habe mich Heute hier angemeldet.

Ich freue mich hier auszutauschen und viele Menschen kennenzulernen die gemeinsam die Welt in das Paradies verwandeln wie es vorherbestimmt ist.

Hier habe ich einen weiteren wunderbaren Menschen gefunden seht es euch einfach an, mir kommen bei diesem Anblick immer wieder die Tränen: http://www.youtube.com/watch?v=NA1i36Dd ... r_embedded

Hier findet Ihr weitere Informationen von Kevin Richardson: http://www.lionwhisperer.co.za/index.asp?menuId=1

Einen wunderschönen Tag euch allen, dass jetzt in diesem Moment ein Stückchen eures und Anastasias Traums erfüllt ist.

Liebe Grüsse Robert
Dateianhänge
ssImage00115_m4.jpg
Wenn wir de Schönheit in allen Dingen erkennen wird die Liebe unser stärkster Verbündeter.
ssImage00115_m4.jpg (3.08 KiB) 4292 mal betrachtet

Theresa
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2010, 19:31

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von Theresa » 07.01.2012, 09:27

Hy, Robert :)

Ich weiß, es ist schon länger her, aber ich hoffe du schaust trotzdem noch in dieses Forum. Schade dass niemand schon vorher deinen Beitrag kommentiert hat.
Das Video hat mich voll berührt, und nicht nur weil das Lied im Hintergrund ist, welches ich sooo sehr liebe. Wildtiere, Raubkatzen *___* :))) Sooo wundervoll!!

Kevin Richardson ist wirklich ein beeindruckender Mensch. Jetzt gibt es ein Vorbild mehr für mich ;D.
Ich kenne auch noch einen der mit wilden Tieren spielt, es ist das ursprüngliche Spiel. Sein Name ist Fred Donaldson. Er macht sogar Workshops in Schulen und Gefängnissen ...

Danke für das Video :) DANKE!!!

Frieder
Beiträge: 154
Registriert: 12.01.2010, 07:49
Wohnort: Waiblingen, BW.

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von Frieder » 13.01.2012, 02:11

Ahso, Theresa ist aus Österreich... in Deutschland kommt nur die Meldung daß das Video wegen der Musik nicht anzusehen ist.

Theresa
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2010, 19:31

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von Theresa » 14.01.2012, 10:09

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man bei der Youtube Startseite ganz nach unten fährt, kann man das Land wechseln und ich glaube dass es dann geht ein Video welches gesperrt ist anzuschauen,

Frieder
Beiträge: 154
Registriert: 12.01.2010, 07:49
Wohnort: Waiblingen, BW.

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von Frieder » 15.01.2012, 20:02

Ganz so leicht machen sie es einem auch nicht. An der IP-Adresse läßt sich erkennen von wo man unterwegs ist. Zumindest ist mein Provider exakt zuzuordnen.

Nuja, bei solchen Dingen, und beispielsweise dem Spam, da komme ich dann wieder in das grübeln, ob man auf dem FLS, dann wirklich ein Internetanschluß noch will, so sehr ich es heute auch schätze. Früher hätte ich auch nicht gedacht, daß mir so gut gefällt, auf den Fernseher zu verzichten.

Jogannes
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2011, 21:25
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von Jogannes » 27.01.2012, 22:11

Wow
Echt schön ich habe mehrere clips angeschaut, in einem habe ich was besonderes beobachten können.
In diesem Clip http://www.youtube.com/watch?v=rxPaUUax ... re=related kann man beobachten wie er auf einen Löwen zugeht,aber der ihm nicht Freundlich scheint Kevin gib ihm ein Zeichen zwecks Fuß ... man hat gesehen dieser Löwe sprang zur seite und verhielt sich Komisch.Anschließend ging er zu den andere beiden Löwen die hinter den ersten Löwen gingen , er ging zum einen der Löwen und streichelte ihn ,der Löwe der in nicht Freundlich schien ging hinter ihm her für mich sah das aus als ob er ihn von hinten gleich angreifen würde.Plötzlich rennt der Löwe der sich Links von Kevin befand ,dem Löwen der hinter Kevin ging und blockt ab er gab ihm zu verstehen das er lieber es sein lassen sol.Das kann man in der in der 00:13 min beobachten ,was meint ihr? oder ist es etwas anderes gewesen ?Lg Johannes

ExploringDao
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2018, 16:54
Wohnort: Hamburg

Re: Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimm

Beitrag von ExploringDao » 20.03.2018, 19:41

Hallo liebe Menschen =),

Ich danke euch vielmals.

Ich kannte die Videos bereits, hatte sie jedoch gesehen,
lange bevor ich die Anastasiabücher gelesen habe.

Alles meine Zweifel wurden gerade weggeblasen und mein Körper bebt voller Liebe, ich bin den tränen nah.
Ich verspüre gerade einen extrem starken Drang, meine jetzige Lebenssituation aufzugeben,
aus diesem Loch namens Hamburg City auszubrechen und nach Russland auszuwandern.

Ich mache gerade eine Heilpraktikerausbildung und wollte danach direkt einen Familienlandsitz kreieren,
doch wo war die Frage die sich mir stellte.

Ich dachte zuerst and die Siedlung Weda Elysea, doch mir fehlt die wahre Natur, die Tiere, die Vielfalt.
Ich möchte, dass meine Kinder in einem natürlichen und gesundem Umgang mit Tieren aller Art aufwachsen können.

Ich laß vor kurzem, dass die Einwanderungsgesetze Russlands extrem abgeschwächt wurden.
Man soll nurnoch nachweisen müssen, dass man russisch Sprechen und lesen kann und bekommt
eine Einwanderungsgenehmigung. Nach 5 Jahren erhält man anscheinend den Pass.

Ich für meinen Teil werde alles daran setzen der russischen Sprache, sowie der neuen und der alten Schrift mächtig zu werden, sodass ich diesen Traum schnellst möglich umsetzen kann.

Was hat das Video denn in euch ausgelöst, wenn ich fragen darf?

Hat es euch motiviert?
Wollt ihr auch eure unbewussten Programmierungen(Raubtiere sind Raubtiere etc.) auflösen?

Love and Light

Max

Antworten