Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Kevin macht es mit Löwen vor und gibt ihnen ihre Bestimmung 
Autor Nachricht

Hallo liebe Mitglieder, ich bin Robert und habe mich Heute hier angemeldet.

Ich freue mich hier auszutauschen und viele Menschen kennenzulernen die gemeinsam die Welt in das Paradies verwandeln wie es vorherbestimmt ist.

Hier habe ich einen weiteren wunderbaren Menschen gefunden seht es euch einfach an, mir kommen bei diesem Anblick immer wieder die Tränen: http://www.youtube.com/watch?v=NA1i36Dd ... r_embedded

Hier findet Ihr weitere Informationen von Kevin Richardson: http://www.lionwhisperer.co.za/index.asp?menuId=1

Einen wunderschönen Tag euch allen, dass jetzt in diesem Moment ein Stückchen eures und Anastasias Traums erfüllt ist.

Liebe Grüsse Robert

Dateianhänge:
Dateikommentar: Wenn wir de Schönheit in allen Dingen erkennen wird die Liebe unser stärkster Verbündeter.
ssImage00115_m4.jpg
ssImage00115_m4.jpg [ 3.08 KiB | 2547-mal betrachtet ]
30.05.2010, 13:43
Profil Website besuchen

Hy, Robert :)

Ich weiß, es ist schon länger her, aber ich hoffe du schaust trotzdem noch in dieses Forum. Schade dass niemand schon vorher deinen Beitrag kommentiert hat.
Das Video hat mich voll berührt, und nicht nur weil das Lied im Hintergrund ist, welches ich sooo sehr liebe. Wildtiere, Raubkatzen *___* :))) Sooo wundervoll!!

Kevin Richardson ist wirklich ein beeindruckender Mensch. Jetzt gibt es ein Vorbild mehr für mich ;D.
Ich kenne auch noch einen der mit wilden Tieren spielt, es ist das ursprüngliche Spiel. Sein Name ist Fred Donaldson. Er macht sogar Workshops in Schulen und Gefängnissen ...

Danke für das Video :) DANKE!!!

07.01.2012, 09:27

Ahso, Theresa ist aus Österreich... in Deutschland kommt nur die Meldung daß das Video wegen der Musik nicht anzusehen ist.

13.01.2012, 02:11

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn man bei der Youtube Startseite ganz nach unten fährt, kann man das Land wechseln und ich glaube dass es dann geht ein Video welches gesperrt ist anzuschauen,

14.01.2012, 10:09

Ganz so leicht machen sie es einem auch nicht. An der IP-Adresse läßt sich erkennen von wo man unterwegs ist. Zumindest ist mein Provider exakt zuzuordnen.

Nuja, bei solchen Dingen, und beispielsweise dem Spam, da komme ich dann wieder in das grübeln, ob man auf dem FLS, dann wirklich ein Internetanschluß noch will, so sehr ich es heute auch schätze. Früher hätte ich auch nicht gedacht, daß mir so gut gefällt, auf den Fernseher zu verzichten.

15.01.2012, 20:02

Wow
Echt schön ich habe mehrere clips angeschaut, in einem habe ich was besonderes beobachten können.
In diesem Clip http://www.youtube.com/watch?v=rxPaUUax ... re=related kann man beobachten wie er auf einen Löwen zugeht,aber der ihm nicht Freundlich scheint Kevin gib ihm ein Zeichen zwecks Fuß ... man hat gesehen dieser Löwe sprang zur seite und verhielt sich Komisch.Anschließend ging er zu den andere beiden Löwen die hinter den ersten Löwen gingen , er ging zum einen der Löwen und streichelte ihn ,der Löwe der in nicht Freundlich schien ging hinter ihm her für mich sah das aus als ob er ihn von hinten gleich angreifen würde.Plötzlich rennt der Löwe der sich Links von Kevin befand ,dem Löwen der hinter Kevin ging und blockt ab er gab ihm zu verstehen das er lieber es sein lassen sol.Das kann man in der in der 00:13 min beobachten ,was meint ihr? oder ist es etwas anderes gewesen ?Lg Johannes

27.01.2012, 22:11
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]