Reportage über Wale und Delfine

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Frieder
Beiträge: 154
Registriert: 12.01.2010, 07:49
Wohnort: Waiblingen, BW.

Reportage über Wale und Delfine

Beitrag von Frieder » 05.08.2012, 23:36

Hallo alle,
auch wenn es nicht so einfach ist, auf einem FLS ein Appartment für einen Blauwal einzurichten, die ZDF-Neo Sendung über die Inteligenz von Walen und Delfinen finde ich toll. Auch wenn mich das gute abschneiden bei den "Tests" nicht verwundert.

Hier der Link, um die Sendung anzusehen (Wahrscheinlich bis 19.8.12 online):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... enzbestien

Viel Spass beim Ansehen
Frieder

Benutzeravatar
Lulu
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2014, 12:13

Re: Reportage über Wale und Delfine

Beitrag von Lulu » 14.01.2014, 12:24

Ja Wale und Delfine sind wirklich unglaublich intelligent!
Habe die Reportage auch schon gesehen,war wirklich gut.
Viele Grüße

Lulu

Wuffi
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2016, 19:54

Re: Reportage über Wale und Delfine

Beitrag von Wuffi » 01.10.2016, 19:58

Sehr schlaue Tiere :)

Marie-Louise
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2017, 11:17

Re: Reportage über Wale und Delfine

Beitrag von Marie-Louise » 06.05.2017, 12:07

Das ist mein großer Traum, einmal mit Walen oder Delphinen zu schwimmen oder zu schnorcheln. Nachdem ich auf den Kanaren zwar welche gesehen habe, hoffe ich nun, wenn wir im November nach Australien gehen, meinen Traum zu erfüllen. Das Visum für Australien haben wir über Eta bereits in der Tasche, die Vorfreude ist groß, leider dauert es noch ein wenig

Likent
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2017, 21:30

Re: Reportage über Wale und Delfine

Beitrag von Likent » 17.08.2017, 21:39

Ja, das sind echt tolle Tiere. Was mich traurig macht sind die Leute, die z.B. mit Delfinen Selfies machen ohne Rücksicht auf das Tier. So wie neulich, als das Delfinbaby gestorben ist deswegen :-(

Antworten