Meinem Hund erziehen

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Wuffi
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2016, 19:54

Meinem Hund erziehen

Beitrag von Wuffi » 01.10.2016, 19:57

Hallo zusammen,

ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar dreht mein Hund momentan völlig durch..er macht was er will und ignoriert mich eiskalt. Ich habe das Gefühl, dass er irgendwie eine Störung hat aber das ist er seid kurzem so. Ich habe es mit verschiedenen Methoden versucht aber da passiert nichts.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne auch um Meinungen fragen.
Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir helfen kann ?

Ich selber habe ja unter anderem http://www.deine-tierwelt.de finden können. Da waren auch schon gute Tipps dabei. Was würdet ihr mir denn empfehlen und habt ihr Quellen bei denen man sich umschauen kann ?

Bin langsam ernsthaft am verzweifeln...

Antworten