Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Hunde 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 202
Dateianhang:
Šarplaninac.jpg
Šarplaninac.jpg [ 202.99 KiB | 1721-mal betrachtet ]

http://www.johannes-raphael-stiftung.ne ... rplaninac/


20.05.2016, 15:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 202
Dateianhang:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG [ 246.37 KiB | 727-mal betrachtet ]

http://johannes-raphael-stiftung.net/fo ... A4renhund/
http://johannes-raphael-stiftung.net/fo ... A4renhund/


Zuletzt geändert von Johannes Raphael am 31.10.2017, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.



11.11.2016, 16:30
Profil

Registriert: 23.02.2017, 09:22
Beiträge: 4
Haben seit kurzem auch einen Hund, der wurde vor einigen Tagen freigegeben. Ich wollte mich auch mal erkundigen welche guten Tipps mir manch einer mit auf dem Weg geben könnte - Erziehungsmethode, Futter, allgemeines..?

Es handelt sich um einen Chiuwuahua! Habe auch vorab die HUNDETRAINER-SPRECHSTUNDE* von Agila benutzt, wurde mir von einigen Bekannten empfohlen. Da gibt man halt konkrete Fragen ein und findet darauf hin mehrere Tipps und Antworten.
Welche guten Ratgeberseiten kennt ihr, bzw. welche guten Tipps habt ihr für einen neuen Hundebesitzer? :)

Lieben Dank für eure Hilfe

* https://www.agila.de/hundetrainer-sprechstunde/hund-stubenrein/fragen


10.04.2017, 07:40
Profil

Registriert: 26.04.2017, 11:17
Beiträge: 6
Der Bärenhund ist natürlich der Oberhammer. Aber dafür fehlt mir der Platz. Ich muß mich mit zwei kleinen Mischlingen begnügen, die ich aber über alles liebe


27.04.2017, 17:24
Profil

Registriert: 14.08.2017, 17:42
Beiträge: 9
Ohja, Bärenhunde sind so toll!!!!


14.08.2017, 17:50
Profil

Registriert: 17.08.2017, 21:30
Beiträge: 10
Die sind so super flauschig, aber mit dem deutschen Wetter stelle ich mir vor, dass sie ganz schön schmutzig werden und durch das nasse Wetter stinken, oder?


17.08.2017, 21:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2018, 09:45
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz
Bärenhunde sind so süß :D
In meiner Kindheit hat meine Oma solchen Hund. Ich mag diese Hunde sehr,)

_________________
Sende die Energie aus, die Du selbst anziehen möchtest.


08.02.2018, 21:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de