Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Wedische Sprache 
Autor Nachricht

Registriert: 16.04.2009, 21:50
Beiträge: 43
Wohnort: Schleswig-Holstein
..


Zuletzt geändert von Lilian am 10.10.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



26.09.2009, 10:17
Profil
Beitrag 
Grüße dich Lilian,

sanskrit steht in verbindung zu der russischen sprache. wedische Sprache in dem Sinne, wie wir es heute verstehen, gibt es nicht. unsere Urahnen hatten eine sinnbildliche Ausdrucksweise, daher Gedanken ablesen und Reinheit der Gedanken oder Absichten.
Schau dir mal die Runen an, sie sind die Nachfolger /ausdrücke der Sinnbildlichen Sprache.
Alles ist einfach, bloß tief verborgen, in dir selbst. Meditiere mal mit deinem Erbgedächtnis. Das ganze Wissen von deinen Vorfahrenist dort. Bitte um die Hinweise, du wirst dann bald Zeichen wahrnehmen.
Im Russischen RA - Sonne, Sowa/Swa = Eule als Weisheit. und vieles mehr. Wenn du dich auf den Weg machst, die Ursprache zu entdecken, nimm viel Ausdauer und Geduld mit.
Ich habe einen spannenden Vortrag auf DVD, allerdings auf russisch. Dort wird der gesamte Aufbau vom Universum mithilfe von einfachen Zahlen und Worten aufgedeckt.
Wer suchet, der findet.
viel Glück!
Julia


26.09.2009, 20:53

Registriert: 06.03.2008, 14:47
Beiträge: 126
Beitrag 
ob nun wedisch, weiß ich nicht... aber diese in dem buch gefundene Sprache ist seehr alt und weltweit verwendet worden.

Sehr interessantes, aber auch sehr seltenes buch. Im Internet könntest du noch erfolg haben.
Der Author macht erstaunliche erkenntnisse und findet weltweite überbleibsel einer komplett vergessenenen sprache.

Titel: "Als man noch protokeltisch sprach"
http://openlibrary.org/b/OL3042583M/Als ... sch_sprach


26.09.2009, 22:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taina Leu, TESLA und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de