Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Hausbau, preisgünstige Möglichkeiten 
Autor Nachricht

Registriert: 16.04.2009, 21:50
Beiträge: 43
Wohnort: Schleswig-Holstein
Häuser aus Sandsackkonstruktionen:
http://www.calearth.org/galleries/eco-dome.html

aus Holz, Lehm und Stroh:
http://www.simondale.net/house

Gästehaus aus Findhorn: ein Wiskyfaß:
http://tinyhouseblog.com/wp-content/upl ... 001180.jpg


08.12.2009, 23:14
Profil

Registriert: 05.12.2009, 18:59
Beiträge: 9
Wohnort: Rodersdorf bei Basel
Beitrag 
Mir gefallen vor allem die Gebäude aus Holz, Lehm und Stroh :)

So was könnte ich mir gut vorstellen - und es hat soger meinem Liebsten gefallen.

Also, danke Lilian, dass Du diese Links eingestellt hast und schade, dass es auch hier solche Konflikte gibt. Aber es scheint halt wirklich üblich zu sein.... ich bewege mich sonst vor allem in Pferdeforen, aber es sind mir alle zu blöd geworden bis auf das Berber-online-Forum. Und auch da gab es schon einig Auseinandersetzungen, die den guten Stil verlassen haben.
Im Grossen und Ganzen ist es aber eine schöne Gemeinschaft - es haben sich dort auch schon mehrere Treffen und Kurse ergeben.

Liebe Grüsse

Luriza


10.12.2009, 21:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de