Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Schöne Feiertage! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 17:44
Beiträge: 134
Ich möchte unseren allen Forumbesucher freue und besinnliche Feiertage wünschen!
Bild

Ich wünsche auch, dass unsere Träume sich schnell erfüllen, wir werden schon das Kind schaukeln!

Bild


24.12.2009, 14:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003, 20:53
Beiträge: 97
Beitrag 
Danke schön!!!


24.12.2009, 18:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 01:16
Beiträge: 416
Beitrag 
Danke Blümchen, vor allem das mit dem schaukelnden Kind finde ich süß.

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an alle an. Das mit den Träumen ist ein guter Wunsch.
Weihnachten ist ja eine Zeit, die an den Glauben erinnert. Ich wünsche allen, dass der Glaube an die erschaffenden Träume wächst. Unsere Gedanken haben mehr Kraft, als viele es ahnen. dazu 2 Erlebnisse mit meiner jüngsten Tochter gestern und heute.
Gestern sprang sie in der Straße meiner Gärtnerei auf dem Gehweg hin und her. Eine Frau aus der Nachbarschaft, die uns kennt, wollte mit ihrem Auto vorbei fahren und dachte: Was wenn sie nun bei der Eisglätte plötzlich vor das Auto springt? Ob meine Tochter diese Gedanken nun als Aufforderung gesehen oder die Gedanken sich anders verwirklicht haben, weiß ich nicht, jedenfalls sprang sie darauf vor das Auto und grinste die Nachbarin an, als ob sie sagen wollte: Wenn du das so denkst, dann mache ich das auch.
Und heute waren wir mit dem Zug unterwegs, als ich bei einem Zwischenhalt mich nach ihr umschaute und vorsichtshalber aus der offenen Tür herauslugte: Nicht, dass sie hier mal einfach so aussteigt... Was sie darauf hin auch tat!

Wenn sich also solche Angstgedanken verwirklichen, was können wir dann erst mit positiven Träumen alles erschaffen. Ich wünsche uns, dass unser Glauben daran wächst, dass wir uns darin üben, dass WIR unsere Träume erfüllen, und dass unsere positiven Träume mehr Raum in uns einnehmen und die Angstträume in ihre Grenzen weisen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch

Euer Kraeutergnom


24.12.2009, 23:49
Profil Website besuchen

Registriert: 25.04.2008, 23:50
Beiträge: 466
Wohnort: Thannhausen
Beitrag 
Ich danke Euch ganz herzlich für die Weihnachtsgrüße und -Wünsche.

Auch ich schließe mich ihnen von ganzem Herzen an.

Bild

_________________
Der wedische Weg ist der Weg der Mitte


25.12.2009, 10:45
Profil Website besuchen

Registriert: 29.03.2009, 10:53
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich
Beitrag 
Ihr Lieben,

ich wünsche euch , uns allen, ein wundervolles 2010
mit ganz viel Gesundheit,und vielen positiven Gedanken, und Erlebnissen,
im Einklang mit der Natur und ihrenm Schöpfer Gott,,,

Ich umarme euch

Kuss
Giulia

_________________
Die Natur kann mehr geben,
als alles Materielle auf dieser
Welt.
Die Natur lässt uns die
Wahrheit näher bringen!


28.12.2009, 17:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de