Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Vorgeburtliche Kunsterziehung in St. Petersburg 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2005, 12:31
Beiträge: 310
Wohnort: Bauhaus
Soeben im Netz gefunden:
Zitat:
'Früh übt sich', sagt das Kunstmuseum in Sankt Petersburg und bietet spezielle Führungen für hochschwangere Frauen an. Die Museumsbesuche sollen förderlich für die Babys sein.

http://de.news.yahoo.com/31/20100106/vi ... 14a31.html

Wenn auch die Sprecherin die Idee der vorgeburtlichen Erziehung nicht zu glauben scheint, so finde ich es doch interessant, daß dieses Thema den Weg in unsere Massenmedien gefunden hat.

Es ist zwar (noch) nicht die vorgeburtliche Erziehung auf dem eigenen Landsitz, aber immerhin ein Schritt in die Richtung des Bewußtseins, daß das Leben schon vor der Geburt beginnt.


06.01.2010, 14:08
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de