Anastasia-de.eu
http://www.anastasia-de.eu/forum/

Weis jemand....?
http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=3&t=1106
Seite 1 von 1

Autor:  Sirijana [ 03.03.2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Weis jemand....?

Hallo zusammen,
weis jemand weshalb die astralen Wesen nicht inkarnieren können auf der Erde?
Hat Anastasia in dieser Richtung auch was berichtet?
Denn die müssten doch auch eine Aufgabe haben und sind sie auch Gottes Söhne oder Töchter?

liebe Grüße Sirijana

Autor:  davidelias03 [ 07.03.2010, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weis jemand....?

was meinst du mit astral wesen? engel?

Autor:  Amanda2009 [ 19.03.2010, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weis jemand....?

Wenn Sie Buch über Castaneda lesen, werden Sie es verstehen. Mit eigenen Wörtern, so wie ich es verstanden habe - andere Wesen haben andere enrgetische Struktur, sie können seeehr lang leben (100.000 Jahren und mehr), aber sie sind nicht unsterblich. So habe ich gelesen und verstanden.

Autor:  Andreas Hinz [ 21.03.2010, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weis jemand....?

Hallo Sirijana,

warum sollten astrale Wesen nicht auch inkarnieren können in unsere materielle Welt? Nach unserem Sterben gehen wir ja selbst in einen astralen Zustand über.
Die wohl berühmteste und zugleich umstrittenste derartige Inkarnation ist ja die des Schöpfergottes als Mensch Jesus von Nazaret. Ob das nun stimmt oder nicht: Interessant ist dabei, dass nur ein Seelenanteil von Gott als Jesus geboren wurde. Denn der lebende Jesus konnte sich mit Gott unterhalten und andere Menschen auf der Welt auch zu dieser Zeit.
Ähnliche Phänomene habe ich auch von Menschen gehört: Dass sie hier leben und gleichzeitig im Jenseits gefunden wurden (durch Träume und Nahtoderfahrungen). Es ist alles sehr rätselhaft, aber wohl deshalb, weil unser Denken in der Zeit abläuft, die es in der astralen Welt aber nicht gibt.
Unspektakulärer aber öfter habe ich davon gehört, dass Engel in Menschen inkarnieren, auch wenn die kirchliche Lehre das ablehnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/