Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Bemühungen um eine saubere Luft 
Autor Nachricht
Liebe Weden, ich habe vor Kurzem an einige Autokonzerne geschrieben und die Idee von Anastasia (Staubfänger) mitgeteilt. Unter anderen hat Renault sich gemeldet und in diesem Sinne geantwortet: "Je mehr (Mensche) sich für eine bstimmte Richtung interessieren, desto eher wird sich der Konzern dieser Aufgabe widmen."
Also wenn ihr Lust und Muse habt schreibt an: Renault Deutschland AG; Renault Nissan Straße 6-10; 50321 Brühl

Elise


Zuletzt geändert von Operative am 27.02.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.



24.02.2010, 17:24

Registriert: 25.04.2008, 23:50
Beiträge: 466
Wohnort: Thannhausen
Danke für Deine Initiative, liebe/r Operative. Das war eine hervorragende Idee, die ich unterstützen werde. Ich werde es auch in den GartenWEden schreiben.

_________________
Der wedische Weg ist der Weg der Mitte


24.02.2010, 17:59
Profil Website besuchen

Registriert: 21.02.2010, 18:09
Beiträge: 27
Operative hat geschrieben:
Liebe Weden, ich habe vor Kurzem an einige Autokonzerne geschrieben und die Idee von Anastasia (Staubfänger) mitgeteilt. Unter anderen hat Renault sich gemeldet und in diesem Sinne geantwortet: "Je mehr (Mensche) sich für eine bstimmte Richtung interessieren, desto eher wird sich der Konzern dieser Aufgabe widmen."
Also wenn ihr Lust und Muse habt schreibt an: Renault Deutschland AG; Renault Nissan Straße 6-10; 50321 Brühl



Hallo Operative,

ich persönlich würde ja als Fortbewegungsmittel ,die Pferde wieder einführen. Dann entstehen erst gar keine Abgase. Aber es ist schonmal sehr gut, wenn sich die Autokonzerne darauf einlassen um die Luft wieder sauber zu halten. :)

Liebe Grüße Sirijana


25.02.2010, 17:02
Profil
@Christa: Danke :)

@Sirijana: Ich teile deine Meinung. Ich besitze auch kein Auto und nebenbei finde ich Pferde auch viel sympathischer. :D

Grüße, Elise.


04.03.2010, 03:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de