Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Bemühungen um eine saubere Luft 
Autor Nachricht
Liebe Weden, ich habe vor Kurzem an einige Autokonzerne geschrieben und die Idee von Anastasia (Staubfänger) mitgeteilt. Unter anderen hat Renault sich gemeldet und in diesem Sinne geantwortet: "Je mehr (Mensche) sich für eine bstimmte Richtung interessieren, desto eher wird sich der Konzern dieser Aufgabe widmen."
Also wenn ihr Lust und Muse habt schreibt an: Renault Deutschland AG; Renault Nissan Straße 6-10; 50321 Brühl

Elise

Zuletzt geändert von Operative am 27.02.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

24.02.2010, 17:24

Danke für Deine Initiative, liebe/r Operative. Das war eine hervorragende Idee, die ich unterstützen werde. Ich werde es auch in den GartenWEden schreiben.

24.02.2010, 17:59
Profil Website besuchen

Operative hat geschrieben:
Liebe Weden, ich habe vor Kurzem an einige Autokonzerne geschrieben und die Idee von Anastasia (Staubfänger) mitgeteilt. Unter anderen hat Renault sich gemeldet und in diesem Sinne geantwortet: "Je mehr (Mensche) sich für eine bstimmte Richtung interessieren, desto eher wird sich der Konzern dieser Aufgabe widmen."
Also wenn ihr Lust und Muse habt schreibt an: Renault Deutschland AG; Renault Nissan Straße 6-10; 50321 Brühl

Hallo Operative,

ich persönlich würde ja als Fortbewegungsmittel ,die Pferde wieder einführen. Dann entstehen erst gar keine Abgase. Aber es ist schonmal sehr gut, wenn sich die Autokonzerne darauf einlassen um die Luft wieder sauber zu halten. :)

Liebe Grüße Sirijana

25.02.2010, 17:02
@Christa: Danke :)

@Sirijana: Ich teile deine Meinung. Ich besitze auch kein Auto und nebenbei finde ich Pferde auch viel sympathischer. :D

Grüße, Elise.

04.03.2010, 03:45
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]