Ein Video vom Festival

Moderator: Blümchen

Antworten
Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2006, 17:44

Ein Video vom Festival

Beitrag von Blümchen » 27.04.2010, 22:15

Auf dem Amateur- Video ist der müsikalische Teil zu sehen.

Fielleicht kann jemand von Festivalbesucher aus Deutschland auch hier seine Eindrücke schreiben, das währe toll!

http://video.yandex.ru/users/kostiksav/view/5/
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.

hexiline
Beiträge: 28
Registriert: 30.06.2010, 23:00
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ein Video vom Festival

Beitrag von hexiline » 08.07.2010, 22:43

Mich hat das Lied bei Minute 23 sehr fasziniert und ich versuche vergeblich, den Namen der Künstlerin herauszuhören. Dieses Lied hat meine Seele berührt. Leider kann ich kein Wort verstehen, aber es kommen bei mir viele Gefühle hoch, wenn ich es mir anhöre. Eine tolle Bardin. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie die Künstlerin oder das Lied heißt, damit ich es irgendwo finden kann.

Johnzen
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2009, 20:38
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ein Video vom Festival

Beitrag von Johnzen » 11.07.2010, 13:11

Die Bardin heißt Alecja (Alica) Alicjewitsch und das Lied heist "Pesnja Kedra - Pronekaju" (Lied der Zeder - ich dringe durch)

Johnzen
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2009, 20:38
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ein Video vom Festival

Beitrag von Johnzen » 13.07.2010, 14:22

Wer eine große Sammlung verschiedener russischer Barden haben möchte, der schreibe mich bitte an. Gerne schicke ich demjenigen eine DVD mit über 600 Liedern zu.

hexiline
Beiträge: 28
Registriert: 30.06.2010, 23:00
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ein Video vom Festival

Beitrag von hexiline » 18.05.2011, 21:39

Mah vielen lieben Dank!!!! Ja sehr gerne! Wie kann ich Dich erreichen?

hexiline
Beiträge: 28
Registriert: 30.06.2010, 23:00
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ein Video vom Festival

Beitrag von hexiline » 18.05.2011, 21:41

Ist dieses Lied auf der DVD auch oben?

Antworten