Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Heilung mit guten Gefühlen 
Autor Nachricht

Registriert: 12.01.2010, 07:49
Beiträge: 177
Wohnort: Waiblingen, BW.
Hallo,
mir ist jetzt was interessantes aufgefallen:
Im Band 1 auf Seite 163 sagt Anastasia:" Gerade die lichten Gefühle sind das stärkste und wirksamste Mittel gegen alle Krankheiten. Mit Hilfe solcher lichten Gefühle hat Gott geheilt, und die Heiligen taten das Gleiche. ...."

Aufgefallen ist mir die Stelle, nachdem mir das Büchlein "Quantenheilung" von Dr. Frank Kinslow untergekommen ist. Darin beschreibt er ein Heilverfahren, das im wesentlichen auf den- wie er es nennt- Eu-Gefühlen und dem Bewusstsein beruht.

Ein Überblick darüber kann man sich auch auf seiner Webseite www.quantenheilung.info verschaffen.


03.01.2011, 00:33
Profil

Registriert: 12.01.2010, 07:49
Beiträge: 177
Wohnort: Waiblingen, BW.
Im Band 2 Kapitel "Die Geldmaschiene" geht es nochmals um das Thema, und Anastasias Aussage "lange Zeit - dafür daß sie die ganze Zeit ihr Denken ausschalten muss" deutet auf Ähnlichkeiten hin. Erinnert mich beides auch an Bruno Gröning http://www.bruno-groening.org/


05.01.2011, 23:57
Profil

Registriert: 01.01.2011, 15:15
Beiträge: 2
Ich habe durch die Lehre Bruno Grönings 5 Heilungen erfahren, das gleiche erleben viele Menschen weltweit.
Das was er sagt, sagt auch Anastasia.
Gedanken sind wirklich wirkende Kräfte! Ich habe es erlebt! danke!!!
"Deine Gedanken gestalten dir das Leben, wie du es lebst. Gott ist der gröste Arzt" Bruno Gröning
Verona


02.03.2011, 18:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de