Waldgärten in Haiti

Moderator: Blümchen

Antworten
Frieder
Beiträge: 154
Registriert: 12.01.2010, 07:49
Wohnort: Waiblingen, BW.

Waldgärten in Haiti

Beitrag von Frieder » 30.05.2011, 02:09

Gerade bin ich über ein mutmachendes Beispiel, wie sich die Welt bewegt gestolpert. Nachdem im Haiti die Städte zerstört sind, erinnern sich die Menschen wieder an das Land, und beginnen es wieder zu rekultivieren und ihre Waldgärten neu anzulegen.

http://www.misereor.de/projekte/projekt ... bauer.html

Am besten gefällt mir das Bild mit der Unterschrift: "Ein Waldgarten im Kopf – die Sanierung der zerstörten Natur muss von einer grundlegenden Bewusstseinsveränderung ausgehen "

Christa
Beiträge: 301
Registriert: 25.04.2008, 23:50
Wohnort: Thannhausen
Kontaktdaten:

Re: Waldgärten in Haiti

Beitrag von Christa » 30.05.2011, 09:19

Danke für den Hinweis, lieber Frieder.
Das zeigt uns, wie diese Energien schon wirken. Für mich bedeutet das eine große Freude!
Der wedische Weg ist der Weg der Mitte

Antworten