Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Die Kraft, die in uns allen steckt!!! 
Autor Nachricht

:P Hallo und einen wunderschönen Tag. Ich werde mir demnächst ein Buch oder mehr von Ihnen bestellen. Gibt es die auch im Versandhandel über das Internet? Freu mich, dass die Menschheit sich wieder an unser Paradies (oder Atlantis oder wie auch immer) erinnert und anfängt, es zu hegen, zu pflegen und zu lieben, damit es wieder neu entstehen kann. Denn wir haben es in uns und um uns, nur wir waren blind und haben es fast schon zerstört. Danke, dass es die Liebe, die Harmonie und die Kraft gibt, die in uns allen steckt, manche nennen es Gott, manche Kraft, jeder hat ein anderes Wort, aber viele entdecken, dass es nicht trennt, sondern verbindet, wenn man es lebt und nicht sich vorgaukeln lässt von irgend welchen selbsternannten Religionen....wir sind alle so macht- und kraftvoll, wie die Natur uns ausgestattet hat, dass wir ein herrliches Paradies schaffen könnten, überall....Packen wir es gemeinsam an, jetzt und hier und sofort , denn jeder Augenblick ist eine neue Chance, auf dem Weg zu gehen, der ans Ziel führt. Ich selbst glaube, dass das Ziel der Weg ist, die Metamorphose des Menschen, der Natur an sich zum immer wieder neu Entstehendem. Ich liebe die Welt und die Natur darin. Auf bald!!! Hoffe auf viele Gleichgesinnte und viele schöne Mailings zu mir!!! __ :lol: [quote][/quote]

30.04.2003, 08:51
Profil Website besuchen
Liebe CELESTINE! Du kannst alle Bücher von W.Megre per Tel. 06325-980461, per Internet: www.zedernprodukte.de oder per E-Mail info@zedernprodukte.de bestellen.

Du hast so wunderschön geschrieben! Ich bin begeistert. Hoffe, dass du noch mehr Energie und faszinierende Gefühle in sich entwickelst, nach dem du die Bücher ließt.
In Liebe, :lol:
Alenka

06.05.2003, 13:26
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]