Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Ein immerwährendes Fest und Delphania 
Autor Nachricht

Registriert: 21.05.2003, 10:03
Beiträge: 46
Wohnort: Hannover
Diese beiden Bücher von Wladimir Lermontow kann ich allen Freunden Anastasias nur wärmstens empfehlen.

Beide Bücher sind wunderschön zu lesen und vermitteln die gleichen Botschaften, aus einer etwas anderen Perspektive. Ich werde sie mehr als einmal lesen, das steht fest!

Liebe Grüsse,
Arnd

P.S. Beide erschienen im Vega-Verlag, den ja manche von uns gern weiterhin unterstützen möchten.


09.08.2004, 05:53
Profil

Registriert: 01.05.2003, 21:35
Beiträge: 18
Beitrag 
und ich habe meine Bücher verkauft, noch gutes Geschäft gemacht - 20 kg von Gurdschijef und so im Tausch gegen eine Tonne Kohle (nicht böse sein - einen gebrauchten "Lermontow" hätte ich kaum verkaufen können). In meiner Hütte sind nur noch ein paar Wörterbücher geblieben, für die Katz, die sitzen gerne drauf, wenn keine Muse die gerade auf Zahn prüfen, und die Hühner, wenn sie auf den Stapel fliegen kommen,scheißen sie auf Lexika, haben kein Respekt vor "Duden" :oops:
Liebe Grüsse
Josef


24.08.2004, 11:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de