Geistige Fernübertragung

Moderator: Blümchen

Antworten
noecko

Geistige Fernübertragung

Beitrag von noecko » 27.05.2012, 10:06

Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Tochter und ich haben ein paar Fragen zur körperlosen Fernübertragung:
1. Wie kann man absichern rechtzeitig wieder zu seinem bedürftigen Körper zurück zu kehren?
2. Kann man in eine Fantasiewelt reisen (eventuell ein Wesen von dort "wenn es einverstanden ist" mit nehmen?

Wir würden uns über eine baldige Antwort freuen,
herzliche Grüße noecko.

Fünkchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2011, 11:57

Re: Geistige Fernübertragung

Beitrag von Fünkchen » 19.06.2012, 11:43

Es gibt ein Buch von William Buhlman: Out of Body. Ich habe es früher mal gelesen und für Eure Zwecke ist es sicherlich ganz informativ.
Warum sollte man nicht mit einem anderen Wesen aus der Galaxie ein wenig herumreisen können...? Im Buch beschreibt er auch Begegnungen mit anderen Energiewesen...
Als ich noch die Ruhe dafür hatte, habe ich auch einmal versucht, eine Astralreise zu unternehmen, jedoch hatte ich im Augenblick der Loslösung vom Körper zu viel Angst und habe es dann abgebrochen. Ist ein echt seltsames Gefühl... Vielleicht werde ich es ja auch mal wieder probieren. :)

Lieben Gruß,
Fünkchen

noecko

Re: Geistige Fernübertragung

Beitrag von noecko » 21.06.2012, 06:29

Hallo Fünkchen,
danke für deine Antwort.
Wir haben uns sehr über darüber gefreut und wir werden uns das Buch mal ansehen.

Gruß noecko

Antworten