Dragon Dreaming – Träume verwirklichen

Moderator: Blümchen

Antworten
Benutzeravatar
wedaelysia
Beiträge: 39
Registriert: 27.12.2011, 23:04
Wohnort: Ostharz Vorland
Kontaktdaten:

Dragon Dreaming – Träume verwirklichen

Beitrag von wedaelysia » 12.06.2012, 20:33

Dragon Dreaming – Träume verwirklichen

Schon oft kopiert und gepostet, nur wenige setzen sie ein,

und doch ist diese Methode genau das, was Familienlandsitzsiedlungen auch benötigen.

Wir von Weda Elysia haben erst vor kurzen von einem guten Freund davon gehört und kurz darauf über einen Facebook-Link mehr erfahren. Verblüfft stellten wir fest, das genau so wie in Dragon Dreaming beschieben, wir unseren Traum von Weda Elysia Stück für Stück schon umsetzen.
:P

Dragon Dreaming ist eine einfache, aber äußerst effektive Methode um Visionen, Träume und Projekte zu verwirklichen. Sie wurde in Australien von Mitgliedern der Gaia Foundation Australia entwickelt und nutzt Wissen aus der Chaos- und Komplexitätstheorie, der Systemtheorie und den uralten „Traumzeit”-Weisheiten der Aborigines.

Die Methode lädt uns ein, all die Visionen, Sehnsüchte und Träume, die wir in der gegenwärtigen Gesellschaft kaum mehr zu träumen wagen, auf spielerische Art Realität werden zu lassen. Zu wunderbar kann ein Traum dabei gar nicht sein – im Gegenteil: Erst wenn der Einzelne und die Gruppe mit ganzem Herzen Begeisterung für etwas empfinden und ein Projekt wirklich das Innerste der Menschen zum Singen bringt, kann ein Projekt nach Dragon Dreaming nachhaltigen Erfolg haben...

weiterlesen auf http://wedaelysia.wordpress.com/neu-dra ... irklichen/

Antworten