Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Schwangerschaft 
Autor Nachricht

Hallo,

ich habe eine Frage. Wisst ihr ob es in einem der Anastasiabücher genau beschrieben wird, wie man das Aussehen seiner Kinder beeinflussen kann? (Wenn ja, in welchem?)

Wenn nein, wisst ihr dennoch wie die Praxis aussieht?

Angenommen ich werde irgendwann einmal schwanger und schöpfe mit meinem braunäugigen Mann in Liebe ein neues Leben. Wie kann ich die Entwicklung des Kindes so beeinflussen, dass es dennoch meine Augenfarbe bekommt? Reicht es vollkommen aus, wenn ich mich in Gedanken während der Schwangerschaft und vor der Empfängnis damit beschäftige?

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

LG

19.06.2012, 12:37

Ich würde eher mal mit dem Kind das Du bereits im Aurafeld trägst (wenn Du jemals eins bekommst) Kontakt aufnehmen, und ihn/Sie mir mal anschauen, das weisst Du wie sie aussehen wollen, und dieses Bild kannst Du dann auch bei der Zeugung (solange sie absolut bewusst ist) vor Augen haben. So war es bei uns....

Alles LIebe
Simon

19.06.2012, 12:45

Und wie nehme ich zu dem Kind im Aurafeld Kontakt auf?

Ich glaube schon dass ich auch selbst beeinflussen kann, wie es aussehen wird.

19.06.2012, 12:57

Also die Kontaktaufnahme kann natrülcih von Dir ausgehen, fühl einfach mal rein, und las Dich tragen, und wenn es nichht klappt nicht sauer sein, es wird schon, wenn Du und dein Kind dazu bereit sind.

Natürlich kannst Du beeinflussen wie es aussehen soll, aber macht das Sinn? Und wem hilft das dann? Das Kind wird sich den Körper aussuchen, der passt..veränderst Du den Körper, ziehst Du auch eine andere Seele an..das muss ja nicht schlimm sein...aber wie willst Du den Körper deines Kindes gestalten, mit Detailreichen Bildern, die es schon sein sollten, ohne überhaupt zu wissen, ob Junge oder Mädel? Was braucht Er/sie für sein Leben? Ist es hilfreich sehr hübsch zu sein, oder kann er/Sie mit einem solch hübschen Äußeren überhaupt nicht das erreichen, was er/sie möchte?

ManN/Frau sollten nur eingreifen in diesen Prozess, wenn sie wissen was sie tun, denke ich...

Alles Liebe
Simon

19.06.2012, 13:06
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]