Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
rosenquarz die 2te 
Autor Nachricht

hallo zusammen,

ich hab mich doch noch aufgerafft, bezgl. infos zu rosenquarz.
mge es der erde gut tun.

jeder edelstein hat einen hter, der jedes einzelne fragment seiner gesamtmasse permanent mit seiner art-eigenen frequenz und energie versorgt.
also eine art deva oder engel der edelsteine, der ber diesen wacht. "roselle" ist die hterin des rosenquarzes.

nimmt man also einen relativ klaren handgrossen rosenquarzbrocken, splt ihn abwechselnd unter kaltem und lauwarmen wasser ab (energetische reinigung), hlt ihn kurz an sein herz, ksst ihn, oder auch nicht und vergrbt ihn an einem besonderen ort, ist dies schon alles.

Ich bin kein ritualfetischist. die info kommt aus meinem inneren heraus, um die lebensenergie eines ortes zu wecken, zu verstrken oder zu verbessern.
ich vergrabe schon seit jahren immer wieder mal rosenquarze in verschiedenen gebieten.

wenn dieser an mehreren pltzen der erde, wo er eigendlich nicht wchst verteilt wird, kann er sich dort verankern, und die positive energie des planeten insgesamt etwas anheben.
er zieht wie ein magnet den rosanen strahl der bedingungslosen liebe an diesen platz. dies wirkt auf den ort wie ein erfrischender frhlingsregen und kann, je mehr rosenquarz insgesamt verteilt wird destruktive energieen zum teil neutralisieren und ausgleichen.

die 12 ist die zahl der kosmischen ordnung und der mglichen dimensionen. wenn du den stein 12 mal ksst, verbindest du dich mit dem stein und dieser ordnung, wenn sich dies fr dich stimmig anfhlt.
hlt man eine klare rosenquarzkugel ohne einschlsse vor eine lichtquelle wie zb. eine glhbirne erscheint ein 6 strahliger stern. auf unsichtbaren ebenen kommen noch mal 6 dazu = 12

wenn jemand danach ist den stein nur ein mal zu kssen, oder gar nicht, oder ihn nur ans herz zu halten ist dies auch in ordnung.
es geht nur um die herzensenergie vor dem kuss. man sollte lernen seiner intuition zu vertrauen.

steine knnen energien speichern. wenn du ihn ksst, ist deine herzensenergie auch in dem stein gespeichert, und du mit dem ort noch mehr verbunden, wie zb. ein eigener garten.
vergrbst du ihn ohne kuss, ist dies fr den ort auch schon segensreich. man kann damit auch grenzen zu grimmigen nachbarn energetisch aufwerten, vielleich werden diese dann aus heiterem himmel kooperativer, und wundern sich selbst darber?

ich kann mir nicht vorstellen, das dies alles nicht im sinne anastasias wre. Sind wir nicht alle wesen von gttlichem ursprung, mit grenzenloser kreativitt und eigenverantwortung?

natalia, ich habe noch einen tipp, wenn du ihn annehmen mchtest.
reinige einen kleineren faustgrossen rosenquarz, lege ihn 48 stunden auf deinen grossen Brocken und grabe den kleineren stein an einem ausgesuchten platz ein, und sei neugierig..........

ps. ich beneide dich, dass dein garten so gross ist, dass du delfine schwimmen lassen kannst

liebe grsse

Alenja

:wink:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

02.02.2005, 21:24

Beitrag 
Hallo mein lieber Forumleser. :wink:
Liebe Alenja es ist so interessant was du da schreibst und so romantisch. Danke das du dich aufgerappelt hast, mach das fter.
Ich habe einfach ein Problem mit den esoterischen Fanatikern, die haben so viele Sachen erfunden und wollen nur Geld machen. :(
Die Anastasia warnt uns von dem Okkultismus :!: (Buch "Das Wissen der Ahnen" 8 Kapitel) und es ist schwer die Grenzen zu sehen. Das Wesentliche wurde von uns so gut versteckt :evil: und wir knnen nur unseren Herzen folgen um die Wahrheit zu entdecken. Und das ist auch nicht einfach.
Meinen groen Rosenquarz haben uns meine Eltern geschenkt, ganz ohne esoterischen Absichten, es ist modisch in Russland, eine Art Status Symbol, leider.
Und mein Garten ist sehr klein. Alles was ich da machen knnte sind: Einen kleinen Rasen fr meine Kinder, zwei Bette fr die Blumen und Kruter und ein kleiner knstliche Bachlauf (es ist so schn, wenn das Wasser pltschert.) Das mit dem Delfin war doch nur ein Scherz.
:D

Lao-tse

03.02.2005, 11:58
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]