Anastasia-de.eu
http://www.anastasia-de.eu/forum/

Natur macht kreativ
http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=3&t=3795
Seite 1 von 1

Autor:  Frieder [ 15.12.2012, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Natur macht kreativ

Hallo,

was ich gerne mit euch teilen will:
Langsam kommt auch die Wissenschaft darauf.
Der Artikel gibt ein interessanter Überblick über verschiedene Arbeiten, wie sich Natur in der Umgebung auf die Kreativität der Menschen auswirkt.

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38192/1.html

50% mehr Kreativität nach 4 Tagen in der Natur ohne Elektronikgeräte.
LG
Frieder

Autor:  heinrich1954 [ 06.03.2013, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur macht kreativ

Hallo,
vielen Dank für den interessanten Link !


Ich bin auf der Suche nach Menschen , die sich mit der Kommunikation mit Schnecken auskennen.

<Unser BioGarten im Gut-Saunstorf(www.gut-saunstorf.de) ist mit Schnecken jedes Jahr bevölkert.
Unsere Biogärtnerin Bettina hatte mir erzählt, dass sie mal von einem Schriftsteller gehört habe, der in AnastasiaBüchern die erfolg-
reiche Kommunikation mit Schnecken beschreibt.
Vielleicht könntest Du Dich mal umhören, welcher Schriftsteller es sein könnte, oder welche Menschen sie auf diesem Gebiet ausken-
nen?
In der Findhorn-Gemeinschaft wird ja auch von dieser Ebene der Zusammenarbeit mit Tieren oder Wesen gesprochen.

Herzlichen Gruss!

Heinrich Kogel-Stauch, Am Gutspark 1, 23996 Saunstorf, Mecklenburg Vorpommern Tel.: 038424 227990
E-Mail: anstiftungzumglueck@gmx.de

Autor:  wedaelysia [ 09.03.2013, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur macht kreativ

Das Buch heist "Heute schon eine Schnecke geküsst?" von Eike Braunroth

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/