Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Erfahrungen mit Zedernprodukten 
Autor Nachricht
Ihr Lieben, ich mchte euch zu einem ganz anderen Thema schreiben und hoffe, dass es jemanden gibt, den das interessiert und der mir eigene Erfahrungen mitteilen kann.
Seit ein paar Tagen habe ich einen Zederholzanhnger, den ich Tag und Nacht trage. In der ersten Nacht bekam ich permanent mal zarte und mal starke Energiewellen, die meinen ganzen Krper durchstrmten. Immer wieder kam Licht, obwohl ich die Augen geschlossen hatte und im dunklen Raum lag. Ab und zu erschien eine Art Sternenhimmel. Pltzlich hatte ich fr Sekunden das Bild eines tief verschneiten Winterwaldes, in dem zwei kleine verschneite Htten standen. Und ich hrte die ganze Zeit einen Klang. So, als wre ein Hochspannungsmast in der Nhe, dessen Summen ich vernahm, nur viel viel leiser. Kurz vor dem Wachwerden fiel mir auf, dass ich lchelte. berhaupt habe ich seitdem sehr lustige Trume und mu so laut lachen, dass ich davon wach werde. Auerdem schlafe ich seitdem viel fester als sonst. Das ist alles passiert, obwohl der Hndler mir zu verstehen gab, dass der Anhnger nicht von einer klingenden Zeder stammt. Wie stark mu dann erst die Energie von einer klingenden Zeder sein? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zedernprodukten? Welchem Hndler bzw. welchen Produkten kann man wirklich vertrauen? Ich bin Heilerin. Als ich einem Heilerkollegen den Anhnger in die Hand legte, sagte er:"WAs ist denn das, das wird ja sofort warm?" Den Anhngern der Firma von Vladimir Jan Naturprodukte kann man wirklich vertrauen. Ich bin dafr sehr dankbar. Wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wollt, dann schickt mir eine mail an kaliveda@web.de. Ich danke euch.
Alles Liebe Cassandra

01.02.2006, 20:46

Beitrag 
Hallo Cassandra,

es ist schn, das Du so eine positive Erfahrung mit dem Zedernanhnger gemacht hast.
Da es ja keine Zuflle gibt, du dir wahrscheinlich innerlich das zu dir passenden Stck der Zeder gewnscht hast, so hast du auch das bekommen.
Meiner Meinung und meinem Gefhl nach entwickelt das Stckchen Holz in Abstimmung mit deinem Krper, die "zu Empfehlende" oder "bentigte" Energie, ganz persnlich abgestimmt. So wird jeder der mit deinem Stck in Verbindung tritt eine andere Entdeckung machen. Je nach dem wie sehr man sich auf die Verbindung mit ihm einlsst.
Nur wre es zu empfehlen, dieses Zedernstck nur mit dir kommunizieren zu lassen.
Und dann kommt es ja auch darauf an: Wo hat die Zeder gestanden, wie alt war sie, wieviel hat sie in ihrem leben an " Erfahrungen" gemacht ...etc.
Dies kannst Du auch Erfahren, hr nur auf die Geschichten die dir das Baumstck zu erzhlen hat :wink:

Liebe Grsse
Thorsten

02.02.2006, 15:28

Beitrag 
hallo Cassandra
auch ich trage schon seit ca. 4j. ein zedernholzstck, seit dieser zeit fhle ich mich fantastik, auch ich sprte energie wellen durch meinen krper pulsieren, leider gibt es keine holzstcke mehr von einer klingenden zeder. meine zedernprdukte kauf ich ber "buckale".
das Zedernl habe ich auch und esse jeden tag einen teelffel voll,hilft auch bei erkltungen und heierkeit.
mfg
apo

10.02.2006, 05:21

Beitrag 
Hallo apo,

meinst du vielleicht "bunkahle"? "buckale" kann ich nicht finden.

Und an alle:

Wisst ihr vielleicht, wo ich ein stckchen Zedernast (ca. 3-4cm Durchmesser, 6-7cm lang) herbekommen knnte, um mir selbst einen Anhnger daraus zu schnitzen? Ich habe so eine Vorstellung, wie ich ihn gern htte, aber zu kaufen gibt es so keinen.

Einstweilen habe ich mal einen normalen runden. Habe mir die Kanten etwas rund geschnitzt, war mir so zu kantig, besonders die Rinde. Bin mal gespannt, was der mit mir so macht....

Alles Liebe,
Arnd

15.02.2006, 23:20
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]