Anastasia-de.eu
http://www.anastasia-de.eu/forum/

Gute Nachrichten
http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=3&t=4488
Seite 1 von 1

Autor:  Blümchen [ 17.05.2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Gute Nachrichten

Gute Nachrichten aus Russland: Gesetzentwurf über Familienlandsitze wurde von LDPR in Duma vorgelegt. Regional wurden an manchen Stellen ähnliche Regelungen eingeführt, aber in dieser hocher Instanz ist es zum ersten Mal. Viel dazu beigebracht hat Bardenkarawan der sich aus verschieden Ecken Russlands nach Moskau zog. Der erste ist vor ca. einem Jahr stattgefunden, der andere direkt vor dem 2.Moskauer Festival "Klingelnde Zedern". Hier kann man ein Ausschnitt davon sehen http://www.youtube.com/watch?v=T541cX2yJbQ

Schöne Grüße!

Autor:  Christa [ 18.05.2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Nachrichten

Danke für die Info, liebes Blümchen!

Autor:  Blümchen [ 18.05.2013, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Nachrichten

Ich danke Dir auch, liebe Christa für den Beitrag, es ist gut zu wissen, dass der Forum doch noch ab und zu besucht wird.

Autor:  Ursula R [ 19.05.2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Nachrichten

Aber ja doch ;-) ich verbreite solche guten Nachrichten auch weiter.
Danke dafür.

Herzlich(s)t
Ursula

Autor:  Christa [ 03.06.2013, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gute Nachrichten

Ich gehe auch regelmäßig hier ins Forum - aber gerade in den Sommermonaten hat bei mir Vieles Vorrang - an erster Stelle mein Garten - und wenn er "nur" dazu da ist, in der Wiese zu liegen und meine gedanken fliegen zu lassen. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/