Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Petition Unterrichtspflicht statt Schulzwang 
Autor Nachricht

Registriert: 15.12.2016, 17:15
Beiträge: 2
Hallo,

vielleicht haben einige von euch Lust meine Petition zu unterschreiben, zusammen können wir möglicherweise etwas erreichen.
Es geht darin um die Entscheidungsfreiheit in Deutschland, in Bezug auf Schule, Hausunterricht oder andere Unterrichtsformen. Ich würde mich freuen, wenn die Petition möglichst viele Leute erreicht ( evtl. auf Facebook teilen).

Ich dachte ich erreiche in diesem Forum Menschen, denen ebenfalls viel an dieser Freiheit liegt.
Danke

Evikihari

https://www.change.org/p/staatsregierun ... unterricht


15.12.2016, 17:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2015, 23:09
Beiträge: 202
Mit Petitionen ereichst Du nicht viel ! Es gibt andere und bessere Möglichkeiten:

Dateianhang:
800px-Verfassung-2013-05-16-Artikel-18.jpg
800px-Verfassung-2013-05-16-Artikel-18.jpg [ 50.53 KiB | 427-mal betrachtet ]


http://wiki.koenigreichdeutschland.org/ ... kel-18.jpg

Bildungpflicht, keine Schulpflicht, also auch kein Zwang !


01.02.2017, 18:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de