Anastasia-de.eu
http://www.anastasia-de.eu/forum/

Petition/Absichtserklärung
http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=3&t=6402
Seite 1 von 1

Autor:  Terra Animam [ 28.06.2016, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Petition/Absichtserklärung

Ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurde durch unseren Verein Terra Animam (http://www.terra-animam.eu) eine Petition/Absichtserklärung zur Unterstützung und Verbreitung der Idee der Familienlandsitzsiedlungen erstellt.
Wir haben uns in unserem Verein lange darüber Gedanken gemacht, ob dies ein sinnvoller Weg sein kann.
Jetzt sind wir uns alle in dieser Hinsicht eins und sehen es auch als große Chance mit Signalwirkung an.
Wir sehen hinter jeder Unterschrift den Menschen mit seiner Energie und seiner Absicht, die dazu führt das Feld wachsen und stärken zu lassen.

Bitte unterstütze auch du die Idee mit deiner Unterschrift:

http://www.petitionen24.com/unterstutze ... tzsiedlung

Ein Danke von Herzen!

Autor:  Johannes Raphael [ 01.02.2017, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Petition/Absichtserklärung


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/