Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Empfehlenswerte Bücher !!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 17:44
Beiträge: 134
Hallo, liebe Forumteilnehmer!

Vor 5 Jahren habe ich zum ersten Mal die Serie „klingelnde Zedern“ gelesen und war sofort fasziniert.
Es nützt mir sehr, sie immer wieder zu lesen, ich entdecke jedes mal was Neues.
Anastasia sagte, das es viele Menschen geben wird, die das bestätigen , was sie sagt.

Lasst uns austauschen, welche Bücher uns geholfen haben, Anastasia noch besser zu verstehen.

Mein Lieblingsbuch nach „Anastasia“ ist „Leben mit Liebe-der Bote“, ich meine, dass es in diesem Buch eine Erklärung über Anastasias Strahl gibt.
Es gibt da tolle Anweisungen, wie man diesen Strahl benutzen kann .

Dieses tolle Buch kann man hier kostenlos runterladen!

http://k.livingonlove.com/messenger-de.shtml

...

_________________
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.


Zuletzt geändert von Blümchen am 09.05.2008, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.



29.04.2008, 10:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2008, 09:28
Beiträge: 26
Wohnort: D 88299 Leutkirch, Allgäu,Baden-Württ.
Beitrag 
Hallo ihr Lieben,

nach allem was sich hier im Forum in letzter Zeit so ereignet hat
möchte ich allen beteiligten das Buch "Gewaltfreie Kommunikation"
von Marshall B. Rosenberg empfehlen.
Ich habe mich selbst intensiv mit zwischenmenschlicher Kommunikation
beschäftigt und es tut mir manchmal weh, wie selbst hier im "Forum
der Liebe" miteinander umgegangen wird.
Man kann sich alles sagen, aber der Ton macht die Musik !

Ein sehr erfolgreiches Buch übrigens und auch der Autor hat mit seinen Erfahrungen und seinen Prinzipien viel bewirkt (u.a. Vermittlung zwischen
Palästinensern und Juden etc.)
Mir fallen bestimmt noch viele Bücher ein, aber ich möchte hier nur die
besten nennen. Ich werde mir mal Gedanken machen was mich wirklich
weitergebracht hat.

Liebe Grüße

Tilo

_________________
WIR müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen ! (Mahatma Ghandi)


Zuletzt geändert von Himmelswanderer am 07.05.2008, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.



30.04.2008, 08:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2008, 09:28
Beiträge: 26
Wohnort: D 88299 Leutkirch, Allgäu,Baden-Württ.
Beitrag 
Hallo !


An sich gebe ich nicht gerne Buchtipps, obwohl (oder gerade weil) ich
eine eigene Bibliothek habe. Der Wissens- und Bewusstseins-
stand der Menschen ist dermaßen unterschiedlich, dass
jeder selbst das Buch finden muss, das ihn auf seiner
derzeitigen Stufe weiterbringt (auch ein Grund, dass ich nicht so gerne
in Foren diskutiere, da vieles missverstanden und falsch aufgefasst wird). Mit Tipps und Empfehlungen habe ich da keine guten Erfahrungen gemacht. Das derzeit richtige Buch
wird immer zu dir finden, wenn es sein soll.
Trotzdem hier mal noch Tipps die einen wirklich
weiterbringen (können), denn die wenigsten können schon im Buch Gottes Lesen (ich weiß, einige hier im Forum sind kurz davor, hört sich
zumindest manchmal so an :D) .
Es handelt sich um Übungsbücher, d.h. Bücher
mit denen man an sich selbst arbeiten kann.
Auch Anastasias Großvater gibt ja in den Büchern einige Übungen Preis,
welche die Vorstellungskraft stärken und verborgene Fähigkeiten
"wiederbeleben". Vielleicht wäre das auch ein neues Thema wert :
"Empfehlenswerte Übungen" :)

Empfehlenswert finde ich einige Bücher von - Frederick E. Dodson -
(Einfach mal Autor z.B. bei Amazon eingeben)
oder auch "Resurfacing-Wiederauftauchen"- Techniken zur Erforschung
des Bewusstseins von Harry Palmer.
Auch die Bücher von Robert Monroe haben mich vor einigen Jahren mal weitergebracht. Vor allem beschreibt er eine Zukunft, (in etwa 1000 Jahren) die der von Anastasia beschriebenen in nichts nachsteht.

Viele liebe Grüße

Tilo

_________________
WIR müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen ! (Mahatma Ghandi)


05.05.2008, 17:43
Profil Website besuchen

Registriert: 09.02.2008, 21:53
Beiträge: 67
Wohnort: Österreich
Beitrag 
Eines meiner Lieblingsbücher ist "Hoffnung für die Blumen" von Trina Paulus
ein Buch für die ganze Familie, wunderbar zum Vorlesen für Kinder, weil es darin viele selbstillustrierte Bilder der Autorin gibt
dieses Buch ist dem "Mehr"des Lebens gewidmet, der wahren Revolution...

Alles Liebe
ASA


08.05.2008, 09:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2008, 09:28
Beiträge: 26
Wohnort: D 88299 Leutkirch, Allgäu,Baden-Württ.
Beitrag 
Auch sehr hilfreich und tiefgründig finde ich die Hawaiianische
Huna-Philosophie. Die drei Huna-Leitsätze lauten:
Segne die Gegenwart

Vertraue auf dich selbst

Erwarte das Beste


Die sieben Grundprinzipien sind :
1. Ike - Die Welt ist so, wie du sie siehst
2. Kala - Es gibt keine Grenzen
3. Makia - Energie folgt der Aufmerksamkeit
4. Manawa - Jetzt ist der Augenblick der Macht
5. Aloha - Lieben heisst, glücklich sein mit
6. Mana - Alle Macht kommt von Innen
7. Pono - Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit

Hat man den Sinn und die Hintergründe der Prinzipien wirklich begriffen,
dann kann einen nichts mehr aufhalten!

Sehr gut beschrieben in den Büchern"Huna" oder
"Der Stadtschamane" von Serge Kahili King.

Liebe Grüße

Tilo

_________________
WIR müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen ! (Mahatma Ghandi)


09.05.2008, 08:17
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 17:44
Beiträge: 134
Beitrag 
Wer hat "Gespräche mit Gott " von Neale Donald Walsch gelesen?
Ich finde, dass diese Buchreihe viele Aussagen von Anastasia über Gott bestätigt.
Man kann (so viel ich weis)diese Bücher auf englisch kostenlos runterladen.
Weiß jemand, ob man sie auch nicht in deutsch kostenlos runterladen kann?

_________________
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.


09.05.2008, 09:00
Profil
Beitrag 
Hallo Blümchen.

Das Buch habe ich nicht gelesen. Aber ich spreche trotzdem mit Gott. Er hat für mich rund um die Uhr zeit. Es ist ihm egal, ob ich wach bin oder ob ich meine, das ich schlafe.

Kennt einer von euch das Buch: "Ami, der Junge von den Sternen."? (von Enrique Barrios)
Da kommt doch tatsächlich zum kleinen Pedro ein "Ausserirdischer" und erklärt ihm, was die Liebe ist. Wir brauchen intelligenz, um der Liebe dienen zu können. Die Intelligenz und die Liebe gehen hier Hand in Hand. z.B.: Ich pflücke irgendwo im Wald von einem Baum köstliche Kirschen. Die ersten Kirschen esse ich selbst. Klar, muss ja auch wissen, ob sie schon reif sind und schmecken. Anschließend. Plücke ich welche für meine Familie, damit ich den meinen eine Freude machen kann. Wir machen nur jemand eine Freude, wenn wir ihn lieben. Die Intelligenz brauchen wir dafür, damit wir wissen, WIE wir ihm eine Freude machen können.
Das ist doch sehr einfach, oder? Das würde ich auch jeden Abend meinen Kindern vorlesen. :D :D :D


10.05.2008, 18:45
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2008, 09:28
Beiträge: 26
Wohnort: D 88299 Leutkirch, Allgäu,Baden-Württ.
Beitrag 
Wow, hab schon lang nix mehr gepostet hier!

Mir ist gerade wieder ein Buch über den Weg gelaufen, das ich
allen empfehlen kann, die noch "wissenschaftliche Beweise" brauchen.

Das organische Universum von der italienischen Astrophysikerin
Giuliana Conforto.
(Hat an versch. Unis theoretische Physik und analytische Mechanik gelehrt)
Das Buch ist aber nicht halb so theoretisch und analytisch wie es sich anhört.
Frau Conforto ist wohl eine der wenigen, die sich "nebenbei" auch mit Astrologie, hermetischen Lehren und verschiedenen (freigeistigen) Philosophien beschäftigt hat und dabei die physikalischen Fakten und Messdaten der letzten Jahre kennt. Mehr als spannend und aufschlussreich, was die kommende Zeit betrifft !

"Die Welt ist im Wandel....." (Herr der Ringe)

_________________
WIR müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen ! (Mahatma Ghandi)


03.08.2009, 23:19
Profil Website besuchen

Registriert: 30.12.2005, 10:36
Beiträge: 3
Wohnort: Berg Häselingen, Eifel
Beitrag 
Holla ihr Lieben,
hier mein Bücherliste die ich im Zusammenhang mit Anastasia hilfreich finde:
Geschichte:
Uwe Topper: Zeitfälschung (Ich habe alle Bücher von ihm gelesen; es geht im wesentlichen darum das unsere Geschichte in Klöstern erfunden und gefälscht wurde)
Hans Joachim Zillmer: Darwins Irrtum und die Evolutionslüge (Ich habe einige Bücher von ihm gelesen; Entkträftigung der Evolutionstheorie)
Frage???: hat sich jemand der russisch sprechenden Mitglieder mit
Anatoli Timofejewitsch Fomenko: Neue Kronologie (http://chronologia.org/) beschäftigt???
Medizin:
Dr. Hamer: zum Thema "Germanische Neue Medizin"
Galina Schattalova: alle 3 Bücher in Deutsch
und viele andere Medizinbüscher ... bei Bedarf bitte Nachfragen
Philosophie/ Bewußtsen:
Armin Risi: Licht wirft keinen Schatten (Philosophie/Religion/Verschwörung)
R.A.Wilson: der neue Prometheus (Bewußtseinslandkarten)
Carlos Castaneda: Reise nach Ixtlan (indianische Zauberei)
Christian Rätsch: Lexikon der psychoaktiven Pflanzen (nur für Freunde "metaprogrmmierender" Substanzen)
Natur:
Sepp Holzer: der Argrar Rebell
Konstantin Kirsch: Naturbauten (natürlich ohne Komentar)
Heute schon eine schnecke geküsst (? gerade verliehen)
...
so, ich denke das reicht einmal ...
alles Liebe
Wolfgang


04.08.2009, 21:21
Profil

Registriert: 19.07.2008, 08:15
Beiträge: 25
Wohnort: Bad Münder / die ganze Welt
Beitrag 
Hallo ihr Lieben!

Danke schön für die wertvollen Büchertipps!

Hier habe ich die englische Übersetzung der Bücherreihe von Megre:

http://curezone.com/upload/PDF/Vladimir ... TASIYA.pdf book 1
http://curezone.com/upload/Books/The_Ri ... _Megre.zip book 2
http://curezone.com/upload/Books/The_Sp ... _Megre.zip book 3
http://curezone.com/upload/PDF/Co_Creat ... _Megre.rar book 4
http://curezone.com/upload/PDF/Who_Are_ ... _Megre.rar book 5

Weiß vielleicht jemand von euch , ob man die deutsche Übersetzung irgendwo herunterladen kann?

einen schönen Sonntag wünsch ich euch! :)

_________________
Ich bin Gott. und du auch! ;-)


09.08.2009, 11:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de