Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
GUTEN MORGEN , FREUNDE . 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag 
Guten Tag Viktor,
leider kann ich nicht, weil ich überhaupt keine Angebote für die Bücher machen darf, werde ich schon mal gewarnt.
Weil die sind Preisverbunden :D
Samen für die Zeder bekommen wir erst im Herbst dieses Jahr.

26.02.2009, 10:29
Profil Website besuchen

Beitrag 
Hallo Vladimir

Ich hatte für eine Freundin die neue Auflage in englisch gesucht. Ich habe mich gewundert, dass diese Bücher, offiziell, für 100.,-- euro zu haben waren.
Preisbindung mag manchmal passen, aber warum nur dann, wenn die Bücher günstiger werden sollen?
Für 30.-- euro je Band, als Taschenbuch, habe ich sie dann direkt aus der USA bekommen.

Nächste Woche hat eine Freundin ein Treffen organisiert. Hier werden Frauen sein, die schon gelesen haben und welche, die einsteigen werden.
Ich freue mich, dass immer mehr dazu kommen und wenn ich wieder Bücher verschenke zahle ich den Preis, der gerade notwendig ist, denn dies darf
nicht zum Hinderungsgrund werden.

Liebe Grüße ChristaK

27.02.2009, 14:04

Beitrag 
Mein neues ,,Wörterbuch“.
Seit Jahrzehnte ich hatte Wörterbuch nicht in der hand gehabt. Jetzt wen ich habe welche Antworten auf meine Fragen in Russische Anastasia Bücher gefunden, lese gleiche Thema in Deutsche Band. Das – hilft auch meine Deutsche Sprachkenntnisse zu verbessern. Nur Jetzt ich habe Frage –Warum Name von Band sechs auf Deutsch hat bissen andere Bedeutung?
Über Preisbindung- Warum könnte ich in der normale Buchhandlung Preis runterdrücken?
Grüsse Alle, VIKTOR

27.02.2009, 16:10

Beitrag 
hallo ihr,
ich gebe die bücher nicht her, will meinen, ich gebe sie zwar weiter (ja es sollen noch viel mehr menschen von deren inhalt erfahren), lasse sie mir jedoch auch wieder zurückgeben-damit auch ich immer wieder lesen kann.

deine frage, victor, bezüglich der etwas anderen bedeutung in der übersetzung des buchtitels kann ich dir auch nicht beantworten.
im russichen das BUCH der Ahnen im Deutschen das WISSEN der Ahnen.
im prinziep geht es ja um dasselbe., nur da das BUCH noch deutlich macht was mit dem WISSEN geschehen soll.

liebe grüße
light

28.02.2009, 00:38

Beitrag 
Hallo light,deine übersetzung BUCH DER AHNEN auch nicht richtig hat nehere aber nicht gleiche bedeutung wie russische Name.VIKTOR

28.02.2009, 07:38
Administrator

Beitrag 
Weil in Deutschland hat das Wort "Ahnenbuch" andere Bedeutung, deswegen hat Verlag mit Übersetzer dieser Titel genommen.

28.02.2009, 11:00
Profil Website besuchen

Beitrag 
Hallo Viktor und Vladimir,

könnt Ihr diesen Unterschied zwischen dem russischen und dem deutschen Begriff "Ahnen" etwas erklären?

28.02.2009, 14:35
Profil Website besuchen

Beitrag 
Guten Abend,Kraeutergnom.
Ich bin noch nicht so fit in deutsche Sprache ,etz das ist wie Gefüll -wen man hört in Musik Falsche Note.Wen du mehr liest Anastasiabücher auf russiscdu bekomst gefüll die worte flisen wie ein Flüss,Musik und noch etwas.Ich weis das Russischesprache hat mehr wörter als Deutsche(Ich meine nicht nur meine Wortschatz) dazu kommt in welche Situazion Wort benutz wierd.Das macht Bedeutung jedes mahl ganz anderes.Aber ich versuche antwort auch für mich zu finden.VIKTOR

28.02.2009, 19:19

Beitrag 
Grüsse Alle, zwei Tage ich war in Süddeutschland habe besucht mein Vater und Paar Freunde. Was ich zum meine Freude bemerkt habe – Dass ich nicht umsonst Anastasia Bücher verteile.
Von fier Monate Ich hatte dort Anastasia Bücher verschenkt und jetzt ich habe Menschen gesehen mit neue Zielen in Leben – NICHT NUR GELD VERDINEN-VERDINTE GELD FÜR ZUKUNFT ARBEITEN LASSEN-EIGENE LANDSIETZ. Ich könnte voraus sagen in diese Familie zuerst wird Frau lesen war genau umgekehrt. Mann ist bei BUCH VI – Frau bei BUCH I. In anderem Fall Frau seit Jahren hatte Keine buch in der Hand fast lesen verlernt. List jetzt und ihre Mann fragt warum am Abend so leise geworden. Keine von uns kann Entscheiden - wer ist bereit zu lesen und wer nicht. Leben bringt sehr fiel Überraschungen. Nur wenn ich selbst anders werde, Menschen in meine Umgebung bekommen Interesse zur Wissen –Was steht in Büchern und was hat mich verendert? VIKTOR

12.03.2009, 13:14

Beitrag 
Grüsse Alle.
Ich möchte Heute Nocheinmahl Thema einsprechen Verbreitung von Anastasia Bücher in Deutschland. Letzte Zeit ich habe in meinem Auto immer einer Komplett auf Russisch (25 €) und erste drei auf Deutsch (30€) manchmal ich verschenke die A.Bücher aber immer öfter ich gebe die zum Probelesen und Später die Bücher werden bei mir gekauft. Es klappt ganz gut.
Diese Woche ich musste eine Kleinigkeit bei einer Frau reparieren, die hatte ein Garten – kurze Blick und Anastasia Thema ist eingesprochen (Deutsche Bücher haben Besitzer gewechselt) und noch was - ich habe noch eine Deutsche Familie für Hermeskeil.
Seit August 08 es ist Nr.13 einheimische Deutsche Familie bereite in Hermeskeilsiedlung wohnen. Vergleich weise Zahl von Russisch oder Deutsch / Russische Familien musste ich begrenzen. Was noch ich habe letzte Zeit bemerkt Einheimische Deutsche glauben nicht in Möglichkeit von Anastasia Siedlung in Deutschland und wandern nach Russland. Hatte es Sinn?
Anastasia Bücher nicht für Russen geschrieben - für ganze Erde, beginnen wir dort anfangen wo wir wohnen. VIKTOR

18.04.2009, 12:17
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste