Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Elfenreich 
Autor Nachricht

Registriert: 14.03.2008, 13:52
Beiträge: 1
Wohnort: 96176 Pfarrweisach-Lichtenstein
Hallo liebe Anastasiafreunde,
mein name ist David Hernandez, ich möchte meinen Beitrag leisten indem ich die Menschen näher und tiefer in die Natur einführe.
Es geht um spüren und wahrnehmen, zu sich selbst zu kommen ohne hilfsmittel.
Ich wohne seit einem halben Jahr in den Hassbergen bei Unterfranken hier gibt es wundervolle Kraftorte um in den Einklang mit sich und der Natur zu kommen, tiefe ruhe, vertrautheit dies kann hier gespürt und gefühlt werden.
Ich habe mich entschlossen hierher zu ziehen da ich hier eine starke Verbindung zur Erde habe, es sind sehr alte Kraftorte hier die wir mit dem herzen wieder beleben können.
Es geht mir nicht um das Konsumieren sondern um einen Austausch mit der Natur. Auch wenn viele glauben das Sie die Verbindung zur natur schon haben, kann es hier zu einer neuen tieferen Erfahrung kommen.
Es gibt hier natürliche und künstliche Höhlen in Sandstein, alte bäume, herrliche wälder, Sandsteinfelsen mit sehr alten Einarbeitungen, liebliche bäche ud eine tiefe ruhe.
Ich lade euch herzlich ein eine meditative Naturwanderung hier zu erleben.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne Kontaktieren.
Mit vielen grüssen aus den Naturreichen David Hernandez


01.12.2008, 11:58
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de