Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Zeigt uns eure Initiative 
Autor Nachricht

Registriert: 23.03.2003, 18:00
Beiträge: 87
Wohnort: Zehren (Altmark)
hallo freunde !!! :D

ich weiss diese site existiert noch nich all zu lange und es kommt nicht so schnell ins rollen!

aber ich dachte vielleicht kann ich euch mehr motivieren wenn ich euch an die russische site errinere bzw. aufmerksam mache.
dort werden soviele interessante themen behandelt und viele verschieden meinungen geäussert!!
ich selbst kann auf der russischen-site noch nicht so gut mitreden,weil ich noch nicht ausreichend russisch kann um alles zu verstehen!!!
deswegen habe ich mir sehr erhofft , dass ich hier meinungen austauschen kann !! und vielleicht auch erfahrungen anderer nutzen kann !!

wenn ihr doch meinungen oder themen habt, dann äussert sie doch bitte :!:

ich denke so finden wir uns alle, denn ich denke wir haben uns alle aus den gleichen interessen dieser site angeschlossen !!!!!
ich hoffe das ich etwas motivation damit reinbringen konnte

euch allen alles nette

eurer thorti :wink:


02.04.2003, 17:41
Profil
Beitrag 
Hallo thorti,

ich freue mich, dass Deutsche auch Interesse an Merger's Bcher und Anastasia haben und auch so motiviert sind. :D . Ich bin mit dir einverstanden russischer Forum ist voller Leben und ich denke ihr müsst mehr Werbung auch für Anastasia-de.com machen. Nicht jeder weiß Bescheid. Außerdem gib es noch Forum in Berlin. Also es wäre besser Synergieeffekte nutzen und beide Seiten zusammenlegen. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Lubava


28.04.2003, 13:36

Registriert: 29.04.2003, 09:53
Beiträge: 30
Wohnort: Breuna-Oberlistingen
Beitrag 
Lubava hat geschrieben:
Hallo thorti,

ich freue mich, dass Deutsche auch Interesse an Merger's Bücher und Anastasia haben und auch so motiviert sind. :D . Ich bin mit dir einverstanden russischer Forum ist voller Leben und ich denke ihr müsst mehr Werbung auch für Anastasia-de.com machen. Nicht jeder weiß Bescheid. Außerdem gib es noch Forum in Berlin. Also es wäre besser Synergieeffekte nutzen und beide Seiten zusammenlegen. Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Lubava
:oops: hallo lubava...da werde ich ganz rot....ich möchte einfach vorschlagen, dass man geduldig lauscht und schaut....es wird doch nur im langsamen wachsen etwas gedeihen....haben wir geduld. ich bin zum beispiel auch erst heute zu euch gestossen und hoffe immer wieder dabei sein zu dürfen und zu lernen. gibt es nicht nur in den grostädten, die sehnsucht zu natur und harmonie, sondern, wie ich als beispiel dienen darf, auch auf dem lande!!! ich hoffe, hier in der nähe kassels und warburgs bald anhänger zu finden, oder in meinem bekanntenkreis. auf bald, bei schlechterem wetter, denn sonst bin ich eher in der natur mit meiner familie und im garten, den ich gestalten darf....c.

_________________
Lebe Dein Leben wie eine frhliche Melodie und gleich wird es Dir besser gehen!!! Bewahre Deine Trume, lebe Deine Trume!!! C.


29.04.2003, 10:14
Profil Website besuchen
Beitrag 
Sorry, ich wollte Megre's Bücher schreiben.

Ja, natürlich für Anfang muss man sich umschauen. Wir möchten, aber schon weiter gehen und Gründen ein Verein. Wir haben in Russland einen passenden Stuck Land gefunden. Darüber werde ich noch berichten. :D
Gruß aus Mainz
Olga


29.04.2003, 15:43
Beitrag 
Hallo, liebe leute ! :D die einen sind schon so weit, dass sie direkt vor ort anfangen können und den anderen fehlt noch bissle an kenntnissen.
wir gehören zu der dritten kategorie: haben weder land noch ausreichende kenntnisse, nur bissschen :oops: aber dafür einen riesengroßen wunsch, baldmöglichst anfangen zu dürfen !!! :)
die frage :?: ! wie funktioniert das, wenn man das grundstück in Russland haben möchte (so zwischen St-Petersburg und Moskau) ? wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. (deutschland wäre auch schön, nur ist die erde hier ganz schön teuer und dann die ganzen bedenken....)
ich bin eigentlich weißrussin, möchte aber wie gesagt in Russland meinen traum verwirklichen und momentan bin ich immer noch an mein studium gebunden, was aber nicht mehr lange dauert. :wink:
also hab einfach keine ahnung wie das alles formell aussehen soll, aber unser grundstück haben wir soweit fast fertig geplant. würden uns gerne den leuten anschließen, die im raum St-P - Twer' - Nowgorod u.a. ihre familienlandsitze haben oder haben werden :)
alles liebe euch! genießt den wunderbaren frühling! :D
Sternchen


29.04.2003, 19:40

Registriert: 29.04.2003, 09:53
Beiträge: 30
Wohnort: Breuna-Oberlistingen
habe die Antwort, dass mich jemand angeschrieben hat, leider habe ich gar nicht rausbekommen, durch das Lesen, wer mich persönlich anschreibt. Vielleicht irre ich mich aber auch und es ist nur gemeint, wenn ein neuer Beitrag erscheint wird man benachrichtigt, egal für wen oder von wem...kann das sein??? Ich weiss auch nicht ob ich über pm oder über mail gehen soll oder einfach über quit, wenn ich öffentlich erscheinen will als Antwort.....Gruß die Neubeginnerin C. ;) :oops:

_________________
Lebe Dein Leben wie eine frhliche Melodie und gleich wird es Dir besser gehen!!! Bewahre Deine Trume, lebe Deine Trume!!! C.


30.04.2003, 08:20
Profil Website besuchen
Beitrag 
hi, Celestine ! ich hab dich angeschrieben ! :D
hier funktioniert es so, dass man in jedem fall per e-mail benachrichtigt wird, wenn man eine antwort auf den beitrag oder eben eine pm bekommen hat (wenn man das irgendwo angeklickt hat). ich wurde von den moderatoren auch benachrichtigt, wo ich deine pm bekommen hab. kann es sein dass du dich einfach verklickt hast und statt "post replay" "pm" gedrckt hast ? :wink: weil pm nämlich nicht alle sehen können.
:?: kannst du bitte bissle von den lichtarbeitern erzhlen? danke!
alles liebe euch allen. eure sternchen


01.05.2003, 12:41

Registriert: 29.04.2003, 09:53
Beiträge: 30
Wohnort: Breuna-Oberlistingen
Beitrag 
Lichtarbeiter sind Menschen, die versuchen die Welt ein bisschen harmonischer, positiver, gefühlvoller, sensibler zu gestalten und Liebe einzustreuen. Nena ist Lichtarbeiter, viele andere Prominente, von denen man es vielleicht nicht glaubt und es gibt da keine Sekte oder irgend was, nur der Wille und die ständige Arbeit an sich selbst, die Offenheit, Klarheit und Wahrheit ist es, die einen Lichtarbeiter ausmacht. Lichtbringer ist vielleicht ein verständnisvolleres Wort. Lichtarbeiter findest Du auch im Internet. Es gibt in meiner Nähe auch einen Lichthof, dort wird versucht, in diesem Sinne ein Dorf aufzubauen....bis bald im Forum, oder wenn Du magst per Mail, scna.w@t-online.de, Celestine (Claudia), Celestine ist mein Nickname, weil ich von dem Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" so begeistert war. Ich habe darin, obwohl es ein spannender Krimiroman ist, viel von meinem Gedankengut wiedergefunden, denn es geht um Philosophie und den Quantensprung in andere Denk- und Gefühls- und Lebensebenen....Alles Liebe, es umarmt Dich, Claudia. (Celestine). :D

_________________
Lebe Dein Leben wie eine frhliche Melodie und gleich wird es Dir besser gehen!!! Bewahre Deine Trume, lebe Deine Trume!!! C.


02.05.2003, 15:44
Profil Website besuchen

Registriert: 29.04.2003, 09:53
Beiträge: 30
Wohnort: Breuna-Oberlistingen
Beitrag 
Etwas zu hassen, bedeutet es nicht zu kennen, etwas kennenzulernen, bedeutet es lieben zu lernen. In diesem Sinne und frei nach Thorwald Dethlefesen aus Schicksal als Chance, wünsche ich allen ein harmonisches, friedliches, zufriedenes, liebevolles Wochenende. C. :D

_________________
Lebe Dein Leben wie eine frhliche Melodie und gleich wird es Dir besser gehen!!! Bewahre Deine Trume, lebe Deine Trume!!! C.


02.05.2003, 15:46
Profil Website besuchen

Registriert: 23.03.2003, 18:00
Beiträge: 87
Wohnort: Zehren (Altmark)
Beitrag 
hallo leutchen !!!

ihr stimmt mich richtig glcklich !!!! :D
ich muss celestine recht geben was sie ziemlich am anfang geschrieben hat ( alles nur langsam wächst und gedeiht ) !!

die geduld hat sich am ende doch durchgesetzt !!! :wink:
hier ist mittlerweile doch schon leben drin und es finden sich immer mehr freunde ein !!

ich würde mal interessieren wie "sie" auf diese seite gestossen sind ???

wir sind eher zufälig drauf gestossen denn wir kannten vorher nur die russische site und sind dann plötzlich hier gelandet !!
schreibt bitte weiter so !!! um so mehr schreiben desto mehr kann man sich und seine erfahrungen austauschen !!!

gruss fürs erste euer thorti


das die liebe alle erfüllt !!!


03.05.2003, 10:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de