Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Zeigt uns eure Initiative 
Autor Nachricht

Registriert: 29.04.2003, 09:53
Beiträge: 30
Wohnort: Breuna-Oberlistingen
Beitrag 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich bin auf diese Seite gestossen....weil....ich weis nicht mehr, da war wohl der Zufall am Werk, denn ich habe einen Suchbegriff bei Google eingegeben und unter meinem Schlagwort war eben auch Anastasia de drauf. Da habe ich aber noch nicht reingesehen bzw. mich registrieren lassen, ich dachte zu ängstlich, ich müsse zahlen, oder wäre in einer religiösen Veranstaltung gelandet, die ich mir nicht selbst hätte aussuchen dürfen. Dann kam Werbung rein über den Lichthof, da wurdet Ihr auch genannt und schwupps, war ich drin, aus Neugierde. Nun schon lnger und begeisterte Schreiberin und Leserin. Freu mich, dass es klappt. Zum Zusammenlegen: :idea: Gute Idee. Aber leider kann ich dann nicht mehr mitmachen, jedenfalls nicht auf der Russischen Seite, da ich kein Russisch kann. Aber vielleicht gibt es eine Übersetzung??? Würde mich interessieren. Überhaupt interessieren mich doch auch andere Kulturen und deren Philosophische Denkansätze und die Umsetzung. Vielleicht gibt es Euch bald weltweit. Bin doch schließlich auch als Nichtrussin zu Euch gestossen und habe nix von Euch gewusst....alles Liebe, umarme Euch und wünsche Euch noch viele zündende Ideen, damit das Licht und die Wärme in der Welt grösser und größer wird und wir uns alle daran wärmen können und wir uns daran (darin) erkennen können. Es fragte jemand, was ist ein Lichtbringer. Ich sage Euch nun: Erkennt Ihr es jetzt selbst??? Jeder der beiträgt, die Welt heller, schöner, wärmer zu gestalten ist ein Lichtbringer. Deshalb seid Ihr es und ich und immer mehr Menschen, die erwachen und das Licht vor sich hertragen, um es bei anderen wieder anzuzünden. Denn jeder kann Lichtbringer sein, nur viele haben ihre Kerzen vergessen, oder gegen künstliches, steriles Licht ausgetauscht. Viele aber erkennen im warmen Licht, das wir durch unsere Gedanken und Taten bringen, dass ihre Kerzen auch noch da sind und immer mehr Menschen zünden sie wieder an!!! Liebe und Frieden, Harmonie und Wärme sei mit Euch und immer wieder Bewusstheit im Alltagstrott!!! Claudia (Celestine)...eine von Euch!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Lebe Dein Leben wie eine frhliche Melodie und gleich wird es Dir besser gehen!!! Bewahre Deine Trume, lebe Deine Trume!!! C.


09.05.2003, 11:09
Profil Website besuchen

Registriert: 03.05.2004, 21:55
Beiträge: 3
:lol: :lol: hallo

ich bin froh das ich diese seite angecklikt habe
freu mi das es immer meh werdet :) :) :) :)
in liebe celina


07.05.2004, 15:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de