Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
die geschichte vom geld 
Autor Nachricht

Registriert: 16.03.2009, 09:35
Beiträge: 1
Wohnort: schweiz
seid gegrüsst, ich habe alles anastasia bücher bis und mit band 7 regelrecht verschlungen, es war balsam für meine seele und hat mir heilung gegeben, meine gefühle bestätigt, mein herz berührt, meine seele erweitert und viele fragen beantwortet. leider hab ich kein zugang zu diesen büchern mehr und kein geld mir eigne zu kaufen darum möchte ich euch (jemand bitten) mir das zitat aus dem buch mit der geschichte vom geld zu posten in welcher anastasia beschreibt welch schlimmer plan hinter der erschaffung des geldes steckt da ich dies zitat noch nirgends im netz gefunden habe und ich finde es ist ein sehr wichtiger punkt um die leute auf zu klären und ein wichtiger schlüssel zu verstehen warum die welt so ist wie sie ist und sich so viele einschüchtern und vom geld regieren lassen

liebe grüsse aus der schweiz

_________________
willst du das dir die welt mit einem lächeln begegnet, so gehe mit einem lächeln auf sie zu - gibt es wirklich zu viele menschen als dass sich jeder eine eigne meinung bilden kann?


16.03.2009, 09:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2005, 12:31
Beiträge: 310
Wohnort: Bauhaus
Beitrag 
Hallo Kimosabe,

schau mal hier:
http://www.heimleuchter.de/geldgeschichte.htm

Viele Grüße
Konstantin


16.03.2009, 09:59
Profil Website besuchen

Registriert: 18.02.2009, 15:45
Beiträge: 6
Beitrag 
den beitrag haste ja jetzt bereits.
wo wir grad beim geld sind, und ich sehe du bist ansässig in der schweiz, kimosabe.
hier ein vortrag von andreas clauss der in der schweiz stattfand,
crashkurs finanzsturz:

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=361:crashkurs-finanzsturz&catid=77:finanzen&Itemid=91

liebe grüße
light


22.03.2009, 02:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de