Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Die Gestalten in unseren Worten 
Autor Nachricht

Registriert: 20.03.2008, 08:53
Beiträge: 22
Wohnort: Raum-Attergau/Oberösterreich
Liebe Anastasia Freunde,

ich möchte euch hier gerne auf ein Buch aufmerksam machen, das - so wie Anastasia jeden Buchstaben bewusst betont und darauf hinweist, dass dieses Wissen verloren gegangen ist - eine große Hilfe ist, um zumindest die Botschaften in den eigenen Worten zu erkennen. Es dient sozusagen als Starthilfe zum bewussten Umgang mit den eigenen Worten. Höchst spannend und genial!!!
Es ist auf der Homepage www.ramonamayer.at unter dem Hauptmenüpunkt Downloads für alle Menschen frei zugänglich und heißt "Das Alphabet Gottes"

Möglicherweise geht es Euch beim schmökern darin so wie mir. Ich habe viel dabei erkennt, mich dadurch von einigem Belastendem befreien können, ganz zu schweigen von der gedanklichen Anregung, die es bei mir hinterließ.

Herzensgrüße an euch Alle
Hoch lebe Anastasia

Yena ;-)

_________________
Ich Bin, so wie Du - einfach Bist,- wie wir alle Ein(fach) Sind und alles Eins IST.


08.06.2009, 14:46
Profil Website besuchen

Registriert: 25.04.2008, 23:50
Beiträge: 466
Wohnort: Thannhausen
Beitrag 
Danke für den Hinweis, liebe Yena - das gefallt mir sehr gut, zumal der Sinn von Sprache und Worten ja auch zu meinen Lieblingsthemen gehören.

Liebe Grüße
Christa

_________________
Der wedische Weg ist der Weg der Mitte


09.06.2009, 07:54
Profil Website besuchen

Registriert: 20.03.2008, 08:53
Beiträge: 22
Wohnort: Raum-Attergau/Oberösterreich
Beitrag 
Halo Christa,

es war mir eine Freude, zumal solche Schätze ja wirklich publik gemacht werden sollten. Je mehr desto besser. Die Wahrheiten darin sind zwar teilweise auch große Herausforderungen, wenn`s darum geht, die Erkenntnisse umzusetzen, doch daran kann man ja nur wachsen.

Also hier nochmal die adresse für alle Wahrheits- Liebhaber: www.ramonamayer.at

Liebe Grüße
Yena

_________________
Ich Bin, so wie Du - einfach Bist,- wie wir alle Ein(fach) Sind und alles Eins IST.


09.06.2009, 13:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de