9 Kräuter gegen Würmer und Parasitenbefall

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
GREENWINGS
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2013, 12:56

9 Kräuter gegen Würmer und Parasitenbefall

Beitrag von GREENWINGS » 28.02.2013, 13:08

Hey,

ich habe eine Frage:

in einem Internetradio ( OKI-Radio ) wurde die Lebensweise von Anastasia vorgestellt was wir überaus interessant und nutzbar finden. In diesem Interview wurde auch was erzählt über 9 Kräuter gegen Würmer und Parasitenbefall ( unteranderen war Klette, Beifuß & Brennessel dabei ). Da wir gerade mit diesen Viecher zu kämpfen haben ( ganze Fam. inkl. Hunde ) würden wir gerne das Rezept wissen da wir uns natürlich heilen wollen statt der Chemiekeule.

Wir wären überaus Dankbar für Hilfe und Hinweise.....

Gruß Greenwings

Benutzeravatar
roman
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2014, 09:37
Wohnort: Chemnitz

Re: 9 Kräuter gegen Würmer und Parasitenbefall

Beitrag von roman » 14.10.2014, 11:17

Hallo GREENWINGS!
Es gibt einige Kräuter die dagegen helfen, unter anderen Rainfarm,Schölkraut,Süssholzwurzel,Sonnenhutkraut,Zinnkraut.
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
freewilly
Beiträge: 176
Registriert: 13.07.2004, 19:09

Re: 9 Kräuter gegen Würmer und Parasitenbefall

Beitrag von freewilly » 17.10.2014, 11:28

Du meinst sicher unsere Sendungen - habe erst jetzt deinen Ruf gesehen. Nach meiner Erinnerung haben wir dort alle Rezepte genannt. Es gab sogar eine eigene Sendung darüber. Die kam auf Okitalk und Kulturstudio. Wenn es noch interessiert schreibe uns persönlich an. Wir geben gerne das Rezept weiter.
Bei Tieren kann man auch Haare mit in s Futter geben (Pferdehaare) Die sind hart und rubbeln die Würmer und Eier von der Darminnenwand.

Antworten