Gewinne deine Krankheit lieb

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Benutzeravatar
wedaelysia
Beiträge: 39
Registriert: 27.12.2011, 23:04
Wohnort: Ostharz Vorland
Kontaktdaten:

Gewinne deine Krankheit lieb

Beitrag von wedaelysia » 19.12.2015, 21:27

gewinne_deine_krankheit_lieb_valerij_sinelnikov.jpg
gewinne_deine_krankheit_lieb_valerij_sinelnikov.jpg (59.53 KiB) 4159 mal betrachtet
Ihr kennt das sicher, Mann/Frau liest ein Buch und am liebsten sollen es alle anderen sofort lesen, anwenden und glücklich sein. Tja mit dem “sofort” ist das so eine Sache – sollte Mann und Frau, welche das Buch empfehlen, nicht erst mal zeigen das sie selbst glücklicher geworden sind?

Das wäre sicher das Beste, doch glücklich werden und seine Krankheit lieb gewinnen ist ein Weg und ein Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt. He ich bin schon beim zweiten, also beim zweiten mal lesen des Buches mit dem Reißer Titel “Gewinne deine Krankheit lieb”.

Kaum ein Buch – abgesehen von den Anastasia-Büchern – hat bisher in meinem Leben so viel Klarheit gebracht. Ganz ehrlich, ich bin – begeistert – schockiert – aber auch sehr dankbar.

Begeistert darüber wie dieses Buch den Weg in unser Haus gefunden hat. An dieser Stelle meinen Dank an Silke Ch. welche ich gar nicht kenne, aber welche das Gefühl hatte, dieses Buch sei gut für mich. Liebe Silke vielen Dank für Deine Intuition und das Buch. Habe nach dem ersten Lesen sofort drei Bücher bestellt und sie guten Freuden geschenkt.

Schockiert über meine vielen Seiten von Hochmut, welche ich durch das Buch von Valerij Sinelnikov erkennen durfte und an deren Beseitigung ich nun beharrlich wirke.

Dankbar, dass mein Weg als Mann und Vater nun noch viel klarer und einfacher geworden ist. Dankbar auch für meine Freunde, an denen ich mich so gut reflektieren und weiter im bewussten Sein wachsen kann.

Da dieses Buch der ganzen Weda Elysia Gruppe sehr am Herzen liegt, haben wir es in unseren online Marktplatz aufgenommen und sehen es obendrein als Grundlage unseres gemeinsamen Nenners beim Aufbau von Weda Elysia. Warum, werdet ihr beim Lesen sicher selber schnell erkennen.

Eines kann ich schon vorab sagen, es geht u.a. um die Reinheit der Gedanken und das Erlernen, wie jeder seine Gedanken schöpferisch für sein Wohlsein und darüber hinaus, einsetzen kann.

Herzlichst Maik Palitzsch-Schulz

mehr über das Buch findet ihr hier https://supr.com/weda-elysia-markt/buec ... heit-lieb/

Antworten