Flohsamen für den Magen/Darm Trakt

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Ticand44
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2017, 17:42

Flohsamen für den Magen/Darm Trakt

Beitrag von Ticand44 » 14.08.2017, 18:08

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Flohsamen sammeln können? Sie sollen laut dieser Seite: https://www.flohsamen-ratgeber.de gut sein bei Magen-Darm Beschwerden und dem Reizdarm Syndrom. Wie schmecken diese - fällt das auf, wenn man die z.B. in den Quark einrührt?

Wittind
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2017, 01:37

Re: Flohsamen für den Magen/Darm Trakt

Beitrag von Wittind » 10.09.2018, 23:19

Huhu!

Ja, ich habe auch schon mehrfach von der sehr positiven Wirkung der Flohsamen gehört. Ich für meinen Teil muss da aber ganz ehrlich sagen, dass ich sie in erster Linie damals zum Abnehmen verwendet hatte gemeinsam mit meiner Partnerin.

Bei ihr war es nämlich so wie bei https://www.moms.de/gewichtszunahme-in- ... ngerschaft beschrieben, dass sie im Zuge der Schwangerschaft sehr viel zugenommen hatte und auch nach der Geburt doch deutlich mehr wog als vor der Schwangerschaft.

Mithilfe der Flohsamen, ausreichend Bewegung und einer gesunden Ernährung haben wir es dann geschafft, dass sie wieder ihr altes Gewicht erreicht.

Antworten