Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Training der Gedankengeschwindigkeit 
Autor Nachricht

Registriert: 17.03.2018, 16:54
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin Max und seit gestern im Forum dabei.
Mir fiel auf, dass es noch kein Thema zum Training der Gedankengeschwindigkeit gibt,
oder ich es nicht gefunden habe(will ich nicht ausschließen).

Wir haben durch das Wissen, welches in den Anastasiabüchern enthalten ist,
bereits sehr viel Erfahren, doch wie man die Gedankengeschwindigkeit nun trainiert,
ist nur kurz in zwei Kapiteln angeschnitten.

Zum einen gibt Wladimir zwei Beispiele und Tipps.

Tipp Eins: Die richtigen Fragen stellen und wenn uns Fragen beschäftigen, diese selbst zu lösen und nicht auf eine vorgefertigte Antwort warten/spekulieren.

Tipp Zwei: Bildhaft denken. Beispiel:
-Wladimirs Sohn schaute seiner Mutter zu, wie er dem Welpen davonrennen könne, schafft es jedoch nicht, den 180 Grad Salto direkt umzusetzen.
Er soll die Bewegung zunächst in seinen Gedanken bildlich ERSCHAFFEN(Bildlich sehen, jedoch nicht nur rekonstruieren), um diese dann umsetzen zu können.

Zu Tipp Zwei:
Es ist mittlerweile bewiesen, dass der Gedanke das Gehirn neuroplastisch Formt, noch bevor die Handlung ausgeführt wird. Dies wurde und wird im Olympiatraining genutzt, in der Reha-und Physiotherapie.

Wer sich diesbezüglich weiter Informieren will, dem Empfehle ich sämtliche Werke von Dr. Joe Dispenza. Vor allem Becoming Supernatural.
Hier finden sich sehr anschauliche und sehr geniale Trainingsmöglichkeiten zum Auflösen blockierender Glaubens- und Verhaltensmuster,
sowie das Tor zum Schöpferischen gestalten des eigenen Körpers.(Krebsbekämpfung, Heilung etc.)
Diese beschränkt sich meiner Meinung nur auf den eigenen Körper, da die Menschen noch immer den blockierenden Glaubenssatz pflegen,
dass alle Materie von einander getrennt ist und ihr Gedanken keinen Einfluss auf den Makrokosmos haben können.

(Mikrokosmos = der Raum den dein Körper füllt // Makrokosmos= Der Raum, in dem dein Körper ist(alles was ist))

Des Weiteren habe ich noch ein Buch über Daoist Neigong, welche sich nur empfehlen kann.
Den meisten Menschen fehlt es an konkreten Übungen, weshalb sie nur kleine bis keine Fortschritte machen.
Hier finden sich das Ji Ben QIGong, welches dabei hilft, Ruhe und Stille in der Bewegung zu finden.
Und innere Alchemie(Prozesse der Erhöhung der niederschwingenden Energien zu höhere Schwingenden Energien)
Beim Schreiben gerade viel mir auf, dass Neigong darauf abzielt, sich der Schwingungsfrequenz des Dao, also Vater, anzunähern.
Ich empfehle also auch jedem ein intensives Studium des daoismus, wenn er wirklich seine Gedankengeschwindigkeit der des Allvaters angleichen möchte.

Lasst und dieses Thema doch als eine Art Bibliothek und Werkstadt für Techniken des Trainings der Gedankengeschwindigkeit nutzen.

Im April nehme ich an einer zweitägigen Ayahuascazeremonie Teil und hoffe vom Geist von Mutter Ayahuasca lernen zu können,
wie ich negative/blockierende Glaubens- und Verhaltensmuster gezielt ablegen und auflösen kann und
effektive neue, mich bestärkende, vorantreibende Aufbauen kann.
Analytisches Wissen ist immer so eine Sache, intuitives Verstehen doch eine ganz andere =)

Die alten shamanistischen Kulturen schöpften ihr Wissen auch aus der Zusammenarbeit mit der Natur und den Pflanzen,
lernten ihre Lieder und die Energiearbeit, sogar, wie man auf energetischer Ebene sieht.

Ich hoffe, dass dieses Thema angereichert wird mit all eurer Kreativität, euren Ideen
und das möglichst viele Menschen einen positiven Nutzen und Hoffnung schöpfen können.

In Liebe und Licht

Max


21.03.2018, 10:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de