Suche "Radomir" für meine Mutter (;

Hier ist Platz für Anzeigen von schönen Göttinen. KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
damachan

Suche "Radomir" für meine Mutter (;

Beitrag von damachan » 09.11.2010, 09:09

Seid gegrüßt,

Ich weiss, dass so etwas wirklich ungewöhnlich ist aber ein Versuch ist es dennoch Wert finde ich...
"Ich suche" einen passenden Partner für meine Mutter.
Sie ist 1957 geboren, Steinbock, sehr spirituell, liebenswürdig, gutherzig, lustig, lebensfroh und tiefsinnig.
Meine Mutter ist blond und hat eine weibliche Figur.
Mich erinnert sie manchmal an eine Wikingerfrau XD
Also eine Frau durch und durch...
Leider machen es ihre Lebensumstände sehr schwer einen Mann kennenzulernen, denn sie wohnt sehr ländlich,
hat 4 Kamerumschafe und ein paar Hühner für den Eigenbedarf...die habe mehr oder weniger ich gewollt weil ich keine Eier mehr aus Massentierhaltung essen wollte (;
Auf ihrem Grundstück, es ist leider kein Ha, aber dennoch recht groß... macht sie besonders viel im Garten.
Meine Mutter, das muss ich natürlich dazu sagen, ist Erzieherin von Beruf.
Ich denke nicht das sie diesen Beruf oder eher ihre Berufung noch lange ausüben wird, denn es strapaziert doch sehr die Nerven...Ihr Leben lang hat sie nur gegeben, denn sie ist herzensgut.
Sie hilft Kindern, die verstoßen, missbraucht wurden oder sonstiges und bringt sie auf den richtigen Weg.
Ihre Methoden sind dabei ein wenig Alternativ, aber wirkungsvoll.
Meine Mutter ist eine wirklich tolle Frau, mit Werten und Moral...
Sie heisst Barbara und ist in dem Haus in welchem sie wohnt geboren. (Wie in Anastasia beschrieben fällt mir gerade auf (; )...
Ihre Interessen gelten vielem; der Garten, die Tiere, lesen, tanzen, singen und fröhlich sein, malen und und und...
Sie liebt die Natur, hat mich und meinen Bruder damals immer und immer in den Wald geschleppt ....
Allerdings ist sie recht einsam, würde, das spüre ich, gerne einfach nur noch leben.
Das Leben genießen und zusammen mit einem richtigen Mann alt und glücklich werden.
Sich versorgen aus dem Garten und lieben.
Meine Mutter ist voll von Liebe und Schöpfungskraft- uns hat sie als Kinder mit Liebe "geduscht" =)
doch ich wünsche ihr von Herzen das sie jemanden findet der sie auch einmal "zurückliebt" und bereit ist
ihr zur Seite zu stehen.

Ach ja, sie lebt in RLP.

ich weiss nicht ob dieses Forum eigentlich das richitge Medium sein kann, aber wenn jemand da draußen eventuell seine Göttin sucht...
melde dich!

einen recht schönen Tag wünsche ich noch (;

damachan

Antworten