Göttin sucht großen Schöpfer

Hier ist Platz für Anzeigen von schönen Göttinen. KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
einheitdeslichts
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2011, 15:00

Göttin sucht großen Schöpfer

Beitrag von einheitdeslichts » 26.02.2012, 22:02

Ich 53 Göttin suche einen Schöpfer voller Liebe und Vernunft und Mut.Ich lebe in der wunderschönen Steiermark und möchte auch hier bleiben da hier meine Kinder und Familie lebt und meine Ahnen.Wen du das liest mein Schöpfer und einsam bist schon sehr lange und meinen Kinder ein liebevoller und verständnisvoller Vater sein möchtest dann melde dich.Wir würden uns sehr freuen und dich in unsere Familie willkommen heißen.Ich bin Vegetarierin ,Kräuterhexe und ein sehr erlicher und mutiger starker Mensch.Ich liebe meine Kinder und meine Familie.Ich bin gerne in der Natur ,wandere viel und lese viel .Möchte gerne einen Schöpfer der Anastasia kennt und danach lebt.Ich liebe Tiere und habe Katzen,wie eben eine echte Hexe auch, bin sehr humorvoll und lebe gerne und voller Freude.Ich liebe unseren Schöpfer und die Schöpfung .Schön das es dich gibt mein Seelenpartner.

Wittind
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2017, 01:37

Re: Göttin sucht großen Schöpfer

Beitrag von Wittind » 06.11.2017, 01:44

einfach tinder installieren

Antworten