Bist Du mein Seelenpartner?!

Hier ist Platz für Anzeigen von schönen Göttinen. KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Sonnenschein
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2014, 12:04

Bist Du mein Seelenpartner?!

Beitrag von Sonnenschein » 04.07.2014, 12:53

Lieber Seelenpartner da draussen,

ich habe den Wunsch Dich bald zu begruessen.

Ich bin 44 (sehe viel juenger aus), 1,60, mit gruenen interessanten Augen und braunen Haaren. Ich habe noch keine Kinder, da ich den richtigen Partner dafuer nicht gefunden habe. Ich bin sehr vielseitig interessiert. Ich spreche mehrere Sprachen, bin unternehmungslustig und offen fuer alles Schoene (wie die Romantiker halt sind). Ich lege viel Wert auf einen feinen Umgang.

Ich habe alle Anastasiabuecher gelesen und bin davon sehr fasziniert. Ich moechte gerne mit Dir die beschriebenen Wege aus den Buechern beschreiten.

Ich wohne im Fuenf-Seen-Land und wenn Du in der Naehe bist dann melde Dich per email unter: mail_thesoul@web.de

Antworten