Austausch mit Göttin aus der Pfalz?

Hier ist Platz für Anzeigen von schönen Göttinen. KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
smaragdlady
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2011, 09:11
Wohnort: Pfalz

Austausch mit Göttin aus der Pfalz?

Beitrag von smaragdlady » 30.06.2013, 12:24

Sehr geehrte Herren,

zu meiner Person:

Mein Lebensalter beträgt 46 Jahre und ich lebe seit meiner Geburt in der herrlichen Pfalz. Ich bin schlank, 1,68 groß, habe grün-blaue Augen und schulterlanges brünettes Haar und viel Lebensfreude. Ich liebe die Natur und bin Vegetarierin.

Megres Bücher habe ich vor Jahren und jetzt erneut wieder verschlungen und ich beschäftige mich immer wieder mit den euch bekannten Themen.

In meiner Umgebung gibt es nicht viele Vertreter der männlichen Spezie, die ähnliche Interessen habe. Aus diesem Grund finde ich es schön, dass es hier im Forum die Möglichkeit zum Kennenlernen gibt.

Ich denke, Anastasia hat eine große Aufgabe, nämlich uns Menschen wieder zu verdeutlichen, dass wir viel leichter zu unserem Ursprung zurückkehren können, wenn die uns umgebende Natur gereinigt und heil ist. Dadurch wird das Herz offen und unsere Gedankenaktivität wieder beschleunigt und uns kommen intuitiv klare und richtige Gedanken und Antworten auf viele Fragen.

Schön wäre es, hier in einen Austausch zu kommen!

Liebe Grüße
Smaragdlady

Antworten