Werke von Meister Larin

Selbstgemachtes vom eigenen Garten anbieten / handeln / kaufen / tauschen

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
thorti
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2003, 18:00
Wohnort: Zehren (Altmark)

Werke von Meister Larin

Beitrag von thorti » 09.03.2008, 12:27

Guten Tag!

Mein Name ist Evgenij Larin.
Ich lebe in dem ältesten saamischen Dorf Lovozero im Gebiet Murmansk.
Meine Hauptbeschäftigung ist traditionelles Volkshandwerk – Schnitzerei auf Holz und Horn.
Früher wurden meine Werke hauptsächlich im Ausland ausgestellt.
Die gesamten Produkte sind ausschließlich handgearbeitet, inklusive Lederverarbeitung und Metallbeschlag – alles wird von mir selbst gefertigt. Ich verwende keine Lacke oder andere toxische Stoffe. Die Produkte sind rein biologisch.
Jedes Kunsthandwerk ist einzigartig.
Ich nehme gerne Bestellungen an. Soweit diese angetroffen sind, kann ich den Herstellungsprozess fotografieren, damit der Kunde diesen beobachten kann.

Hochachtungsvoll
Meister Evgenij Larin.
Dateianhänge
Salzstreuer.JPG
Salzstreuer
Salzstreuer.JPG (21.04 KiB) 1442 mal betrachtet
Obstschale.JPG
Obstschale
Obstschale.JPG (39.59 KiB) 1442 mal betrachtet
Tasse.JPG
Tasse
Tasse.JPG (42.43 KiB) 1442 mal betrachtet
Anhänger.JPG
Anhänger.JPG (81.37 KiB) 1442 mal betrachtet

thorti
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2003, 18:00
Wohnort: Zehren (Altmark)

Beitrag von thorti » 09.03.2008, 12:29

weitere Werke
Dateianhänge
Schale.JPG
Schale.JPG (69.49 KiB) 1441 mal betrachtet

Antworten