Seite 1 von 1

Werke von Meister Larin

Verfasst: 09.03.2008, 12:27
von thorti
Guten Tag!

Mein Name ist Evgenij Larin.
Ich lebe in dem ältesten saamischen Dorf Lovozero im Gebiet Murmansk.
Meine Hauptbeschäftigung ist traditionelles Volkshandwerk – Schnitzerei auf Holz und Horn.
Früher wurden meine Werke hauptsächlich im Ausland ausgestellt.
Die gesamten Produkte sind ausschließlich handgearbeitet, inklusive Lederverarbeitung und Metallbeschlag – alles wird von mir selbst gefertigt. Ich verwende keine Lacke oder andere toxische Stoffe. Die Produkte sind rein biologisch.
Jedes Kunsthandwerk ist einzigartig.
Ich nehme gerne Bestellungen an. Soweit diese angetroffen sind, kann ich den Herstellungsprozess fotografieren, damit der Kunde diesen beobachten kann.

Hochachtungsvoll
Meister Evgenij Larin.

Verfasst: 09.03.2008, 12:29
von thorti
weitere Werke