Anastasia-de.eu
http://www.anastasia-de.eu/forum/

Häuserbau
http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=8&t=6589
Seite 1 von 1

Autor:  Jessica [ 20.11.2017, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Häuserbau

Guten Tag! Mein Name ist Jessica und ich bin auf der Suche nach Antworten. Ich will wissen wie eine Familie auf ihrem Landsitz ein Haus baut?

Autor:  Günther Montag [ 07.12.2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuserbau

Hallo Jessica!

hier
http://www.weda-elysia.de/
gibt es schöne Bau-Ideen von einem begabten Handwerker in VErbindung mit einer Künstlerin!

Und im Slavnoje-Film
https://www.loveproductions.org/deutsch/filme/slavnoje/
kann man den Leuten beim Häuserbauen zuschauen!

Viele Grüße

Autor:  Reinhard Loos [ 15.01.2018, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuserbau

Hallo Jessica ,

mit Haus bauen ist in Deutschland ,aber auch anders wo , meist nicht so einfach . Vorschriften ohne Ende .
ein Ausweg ist evtl , auch wenn das bei Anastasia nicht so im Vordergrund steht , ein altes Haus zu suchen
wo keiner mehr wohnt oder wohne will und dem, wenn sich keiner findet der sich darum kümmert, Einsturz und Abbruch drohen . Ich hab das zu der Zeit als Wladimir Megre des erste Buch schrieb ohne von Anastasia was zu wissen so gemacht , zufällig war nicht ganz 1 ha ( 0,8 ) mit dabei :-) und ein großer Stall .
Hat man das Haus als Meldeadresse ist für die erste Zeit auch ein Bauwagen oder Jurte machbar .

@ lieber Günther , inzwischen habe ich Dein Buch gelesen Danke noch mal ! Bin inzwischen vom H4 Kämpfer zum Hotworker geworden , da geht es meist in Lohr aM im Spessart los , war von da aus schon manchmal in Italien in den Glaswerken . wenn wir mit dem kleinen Fensterbus dann an München vorbei sausen denke ich immer dran daß Du da irgendwo zwischen den Bergen bist . schrecklich viel Kilometer , und zurück noch mal . Aber es gibt pro Tag richtg gut Zaster und zwischen den Einsätzen sind manchmal einige Wochen frei bis es wieder losgeht . Genau so brauch ich das ja . lG Reinhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/